Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudio Klingler


Free Mitglied, Pfaffenhofen

Großer Brummer II

Für alle, denen der abgeschnittene Flügel dieses Bildes:

Großer Brummer
Großer Brummer
Claudio Klingler


nicht gefällt, habe ich eine alternative ;-)

Kommentare 7

  • Josef Heeb 2. Februar 2006, 10:37

    Ein tolles Macro, diesen Falter habe ich auch in meinem Diaarchiv. Bin aber nicht sicher ob er in Qualitativer hinsicht an dein Bild rankommt.
    Ein tolles Bild.
    Allerdings hätte ich das Motiv ein wenig nach rechts genommen.
    Gruss Josef
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 9. Juni 2005, 15:00


    ein sehr sehr schönes Schmetterlingsmacro...

    gefällt mir in allen;-)

    Schärfe, Unschärfe, Farben und Bildgestaltung TOP

    glG Ulrike
  • Verena F. 8. Juni 2005, 18:16

    Diesem Falter bin ich bis jetzt auch noch nie begegnet. Tolles Makro, gefällt mir sehr.

    Gruss, Verena
  • Photourist 7. Juni 2005, 9:49

    Ja prima. Diese Aufnahme gefällt mir besser!
    Tolles Foto. Klasse Bildaufbau und Schärfe.

    VG Burkhard
  • Reinhold Essing 7. Juni 2005, 9:38

    Ja, das ist eine klasse Aufnahme dieses seltenen Falters.
    In Natura sehen diese Schmetterlinge noch viel schöner aus, was man bei deinem Bild kaum glauben mag.

    Gruß Reinhold
  • Claudio Klingler 7. Juni 2005, 9:34

    Bei deinem Schmetterling handelt es sich um den Apollofalter (Parnassius apollo). Eine sehr seltene Tagfalterart.

    Danke an Christopher Rabl für die Artbestimmung ;-)
  • Thomas Kielbasa 7. Juni 2005, 9:26

    Hat eine tolle Schärfe das Bild, nur was ist das für ein Brummer?