Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
970 2

Michael Woisetschläger


Free Mitglied, Fritzlar

Großer Bruder

Zeiss-Ikon Contaflex, Kunstlicht (1 Quelle seitlich), 85mm tessar, 1/30, f4, Ilford 400 ASA

Kommentare 2

  • Michael Woisetschläger 17. November 2004, 11:37

    hast recht Heinz, mir ist gerade eingefallen, dass das Bild nicht auf Ilford, sondern auf Agfa Scala SW-Diafilm aufgenommen wurde und ich damals beim Einscannen extreme Probleme hatte das Bild digitalisiert zu bekommen - da ist mir wohl auch ein wenig Qualität flöten gegangen, c´est la vie - a propos Wein: ich bevorzuge in der Toskana einen guten (roten) Brunello di Monalcino..
  • Märchenonkel 17. November 2004, 11:27

    Gut herausgearbeitet! Aber irgendwie fehlt die Schärfe.
    LG Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner people
Klicks 970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz