Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
609 7

Liza Fuchs


Free Mitglied, Oerzen

Großer Bruder

Durfte Finn bis gestern allerhöchstens mal kurz gucken, so hat Liza heute die Welpen für Papa und großen Bruder freigegeben.
Finn ist noch sehr schreckhaft wenn die kleinen mutig auf ihn zulaufen und versucht dann richtig zu spielen)))
Wird sich schon noch einpendeln *lach*

Kommentare 7

  • IP Eyes 11. August 2003, 17:39

    jaja die Uhr tickt und sie werden größer und größer die süßen Dickerchen
    lg, Ina
  • Birgit Böckle 10. August 2003, 19:43

    Klasse,wie er so sanft mit seinen Geschwistern umgeht :-D
    ...und klasse,daß Du mit den neuen Mamis und Papis pingelig bist!!!
    LG
  • Markus Joppe 10. August 2003, 15:54

    klasse :-)
    lg markus
  • Liza Fuchs 9. August 2003, 12:02

    Für alle habe ich noch keine Bewerber und ich muß auch sagen ich bin da meist etwas pingelig...das Bewerbungsgespräch muß schon 100% stimmen)))
    LG
    Juliane
  • Sabine Schwerdtfeger 8. August 2003, 20:55

    :-))))
    LG, Bine
  • Monique O) 8. August 2003, 18:35

    Ja, ja, wenn es sich eingependelt hat, dann mußt sie schon bald abgeben :(

    Haben schon alle Welpen einen neuen Besitzer gefunden...........behälst du eine Hündin zur Zucht?

    Grüße Monika
  • Sönke Morsch 8. August 2003, 18:30

    das wird schon !!!!!! gruß sönke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz