Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Eigenheer


Pro Mitglied, Kirchberg BE

grosser Brocken

Einen im Verhältnis wirklich mächtigen Fisch hat dieser Eisvogel gefangen. Erstaunlicherweise wurde er sogar dem Nachwuchs verfüttert!! Dann kanns wohl bis zum Ausfliegen nicht mehr allzu lange dauern.
Minutenlang wurde das arme Fischchen herumgeschleudert und traktiert... mit der Zeit konnte ich fast gar nicht mehr hinschauen. Der Eisvogel wollte wohl ganz sicher gehen, dass sich der Fisch nicht mehr bewegt.

Kommentare 17

  • Jost Michelmann 27. Dezember 2013, 14:55

    Wahnsinn - ein irre tolles Foto! Dazu gehört viel Können und Ausdauer! Alle Achtung!
    Viele Grüße
    Jost
  • Ben BL 30. November 2013, 16:25

    Gefällt mir außerordentlich gut.
    Ben
  • Patrick Bracher 6. Oktober 2013, 22:43

    Einen super Moment hast du hier erwischt, kompliment zu diesem genialen Foto;) lg Patrick
  • fotoart.derendinger 28. September 2013, 23:35

    Wieder so eine Momentaufnahme, die man nicht verpassen sollte. Sehr schön eingefangen, dazu mit super Schärfe! glg Res
  • Dionys Moser 21. September 2013, 10:11

    Wahnsinn!
    Super Bild!
  • Hartmut Neidiger 17. September 2013, 22:16

    Klasse erwischt! Kompliment!

    LG Hartmut
  • Sheepy 15. September 2013, 22:11

    Klasse Aufnahme. Super!!! VG Sheepy
  • P. Balli 15. September 2013, 13:16

    Wieder eine Aufnahme der Kategorie sagenhaft, kann nur staunen.
    Glückwunsch!
    Ich muss heute das Foto bestimmt noch mehrmals ansehen.
    Gruß Balli
  • Roland Sax 15. September 2013, 9:55

    ein Spitzenbild, gratulation!
    lg roli
  • Dieter Schweizer 15. September 2013, 8:57

    wirklich erstaunlich sind die Größenverhältnisse. Die weiteren glücklichen Umstände, gepaart vermutlich mit viel Ausdauer, haben Dir diese Aufnahme beschert.

    Glückwunsch

    Dieter
  • Jackie.S 15. September 2013, 8:32

    Was für eine tolle Momentaufnahme. Grossartig!
    Lg Jackie
  • top-pic 15. September 2013, 7:39

    wenn man sich die perspektiven so anschaut, ist es wohl schon ein grenzfall punkto grösse und wenn der brocken im hals stecken bliebe weil er sich gegen das verschlucken wehren würde, gäbe es wohl zwei tote hier... fantastischer moment sandra!

    lg top-pic
  • ripperl 15. September 2013, 7:09

    Da wird sich dein süßer Eisvogel mit dieses "Riesenbarsch" wohl doch nicht übernommen haben! ;-)) Eine fantastische Aufnahme! Schärfe und Farben sind perfekt, Sandra!
    Liebe Grüße Richard
  • Reiner60 15. September 2013, 6:59

    Eine sehr gute Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • Markus Mehringer 15. September 2013, 6:49

    Eine absolut starke Aufnahme !!!

    VG, Markus
  • nico sonnabend 15. September 2013, 2:05

    hey
    da ist dir ein cooler schuss gelungen. tolle schärfe und aufbau. der ast ist etwas zu gewollt (zu gerade). aber sonst find ich es echt gut
    lg
  • Carl-Peter Herbolzheimer 15. September 2013, 1:23

    Eine sehr sehr faszinierende Eisvogelaufnahme, die mir super gefällt. Meine Hochachtung kann ich nur sagen. Gruß Peter
    Eisvogel Kollage "Fischli" (und eine Bitte um Hilfe)
    Eisvogel Kollage "Fischli" (und eine Bitte um Hilfe)
    Carl-Peter Herbolzheimer