Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Geschke


Free Mitglied, Norderney

Großer Brachvogel

Leider etwas weit weg, daher Ausschnitt und digital aufbereitet.

Hammer-Schleife (Emsland), im Reich der Neodünen!!!

Naturpunkrock Juni 2006

Kommentare 2

  • Markus Wuttig 20. Januar 2009, 12:18

    Dennoch schöne Aufnahme! Nur den Titel erweitern “Großer Brachvogel - gerade noch erwischt“ dann passt es!

    LG Markus
  • Herbert2 19. Januar 2009, 6:04

    Hi Stephan, ist ja nicht leicht einen Vogel im Flug zu erwischen. Ich hätte den Schnitt aber so gemacht das der Vogel in Flugrichtung mehr freien Platz hat. Beim abdrücken ist das Glückssache aber am PC kann man das korrigieren. Das ist eine Regel die in jedem Buch über Bildkomposition zu finden ist. Alles was Augen hat soll wenn seitlich geschaut wird in Blickrichtung mehr Platz haben um dem Blick Raum zu verleihen.
    Grüsse Herbert