Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Alg.


Pro Mitglied, Salzburg

Großer Brachvogel

Der Große Brachvogel ist etwa 50 bis 60 cm lang und wiegt zwischen 600 und 1000 Gramm. Heute hatte ich Glück und konnte einige Flugaufnahmen machen

Kommentare 9

  • franks.art 24. Mai 2013, 19:23

    Wunderbare Flugstudie...Gratuliere!
    LG Frank
  • Gaby Harig 11. April 2013, 18:26

    super erwischt, like *** lg gaby
  • Vogelfreund 1000 11. April 2013, 13:51

    Sehr gut hast du den eher seltenen Vogel Fotografiert.
    Ich denke das ist ein Tolles Flugfoto.
    gruß franz
  • Martin - Hammer 11. April 2013, 7:33

    ein sehr schöner Augenblick, den Du hier auf Bild gebannt hast, sehr gut gemacht
    LG martin
  • LaBella 11. April 2013, 7:10

    so einen vogel hab ich in freier natur noch nie gesehen. klasse im flug eingefangen.

    lg
    michaela
  • insulaner-MS 10. April 2013, 17:29

    Ausgezeichnet erwischt Herbert!
    Gruss Matthias
  • jundi 10. April 2013, 17:17

    Gratulation - seltene Aufnahme vermute ich.
    VG jundi
  • Jürgen Leuffen 10. April 2013, 17:05

    sehr gut im Flug erwischt
    gr Jürgen
  • Ellen-OW 10. April 2013, 16:51

    Da hast du ja wirklich richtig Glück gehabt. Super flugstudie und klasse die Schärfe dazu.
    LG Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 285
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv Canon EF 400mm f/2.8L + 2x
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 560.0 mm
ISO 160