Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Großer Brachvogel

Großer Brachvogel

727 0

deltaphi


Basic Mitglied, Lehrte

Großer Brachvogel

das ist das erste mal, dass ich einen Großen Brachvogel im Wildlife gesehen habe. Den Ruf kannte ich ja schon von der Nordsee. Dort hatten sie sich aber immer wieder im Schilf versteckt. Dieses Exemplar flog am Westufer des Steinhuder Meeres an uns vorbei. Ich veröffentliche es trotz der schlechten Auflösung weil das wirklich ein sehr seltener Vogel ist.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200