Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

n i n a


Pro Mitglied

großer böser schwarzer hund

unsere wahrhaft teuflische bestie

;o)

http://www.youtube.com/watch?v=npQbPpDF6hA

Kommentare 9

  • Harald Nagele 13. April 2009, 22:03

    Perfekt erwischt.
  • DerMueller 11. Januar 2009, 15:45

    :-))
  • n i n a 11. Januar 2009, 11:02

    @albert: ja, ich weiß: 'der macht nix' und dann: 'das hat er jetzt aber noch nie gemacht!' :-)
    ich kann es auch nicht leiden, wenn hundebesitzer ihre hunde auf jeden zurennen lassen. ich weiß daß mein hund nix macht, aber das wissen die anderen eben nicht, und ich kenn genug leute, die wirklich panische angst vor hunden haben. das sollte man als hundehalter respektieren.
    solltest du also mal hier joggen, wird es nicht mein hund sein, der zupackt :-)))
  • DerMueller 10. Januar 2009, 23:40

    @ n i n a, kurtz bevor beim "joggen" der Hund zupackt.... und das Herz rast.... sagt das jeder, aber absolut jeder Hundebesitzer !
    Aber keine Angst ich mag Hunde..... nur keine die von der Leine sind ..... :-)))

    LG Albert
  • n i n a 10. Januar 2009, 19:10

    @albert: der tut nur so... ist in wirklichkeit der freundlichste und harmloseste hund, den man sich vorstellen kann :-)
  • DerMueller 10. Januar 2009, 17:26

    bohhh da kriegt man ja Angst..... Bei mir nicht schwer, ich habe schon immer Angst vor großen Hunden....

    LG Albert
  • Jacky Lo 10. Januar 2009, 10:29

    der hund hat echt persönlichkeit ...und er ist so fotogen.... ich mag die bilder von ihm sehr.....klasse hauptdarsteller
  • Horst Reuther 9. Januar 2009, 18:21

    Gefährlich sieht Bonzo auf jeden Fall aus und als er Dich mit der Kamera rumfuchteln sah, da warst um Dich geschehen...gut dass Du noch schnell dieses Foto machen konntest. Wie geht es Dir jetzt? Bist Du aus dem Krankenhaus wieder entlassen? Arme Nina!!!!
    Liebe Grüße, Horst
    PS. Natürlich warst Du nicht im Krankenhaus und bist auch bei bester Gesundheit :-))
  • P r i s m a 9. Januar 2009, 18:14

    gut sieht er aus,
    und so gefährlich ist er bestimmt
    nicht, wenn man nicht gerade eine
    Katze ist,
    gefällt mir sehr Dein Bild.
    liebe Grüße Marianne

Informationen

Sektion
Ordner der beste bär
Klicks 2.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz