Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hardy54


Pro Mitglied, Recklinghausen

Großer Blaupfeil

Weibchen, vom 16.5.2014

Kommentare 13

  • Makrodoro 18. Mai 2014, 19:35

    scharf von hinten bis vorne. Auch farblich sehr schön anzuschauen.
    Du hast den Blaupfeil ebenso gekonnt ins Bild gesetzt.
    Liebe Grüsse, Droro
  • Vitória Castelo Santos 17. Mai 2014, 21:40

    Wunderschöne Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Auf Wiedersehen. Gute Sonntag
    Vitoria

  • Melly84 17. Mai 2014, 21:23

    Ein wunderschönes Macro. TOP BQ
    g.l.g Melly
  • Starcad 17. Mai 2014, 16:53

    Ein grandioses Makro Hardy. Dieser weibliche Blaupfeil scheint noch ganz frisch zu sein. Die Augen sind noch nicht ganz grün und die Flügel so herrlich. Ganz grosse Klasse!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 17. Mai 2014, 11:17

    Hallo Hardy.
    Ein gelungenes Foto, sehr gut aufgenommen gutes
    Licht, tolle Schärfe.
    LG. Wolfgang
  • Uli aus NRW 17. Mai 2014, 9:44

    Schön auf den Kopf fokussiert!!! Mal eine gelungene andere Präsentation
    LG uli
  • Rolf's Fotowelt 17. Mai 2014, 8:54

    erstklassiges Makro, toll in Farbe und Schärfe
    Lg Rolf
  • Manfred Kreisel 17. Mai 2014, 8:39

    dein frisches Weibchen auf dem Jungfernflug ist ein gedicht hardy - sehr schön freigestellt und das farbliche Gesamtbild gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes we....manfred
  • Nscho-tschi 7 17. Mai 2014, 8:34

    SAGENHAFT
    **************************
    lg Rosi
  • Ayubowan 17. Mai 2014, 1:49

    Ein perfektes Foto - das Licht, die Schärfe und alles Ton in Ton, ganz hervorragend Hardy.
    LG Ute
  • Axel Sand 17. Mai 2014, 1:17

    Toll, Hardy
    Gruß
    Axel
  • Carl-Peter Herbolzheimer 17. Mai 2014, 0:54

    In der Tat, eine klasse Aufnahme. Gratuliere.
    GrußPeter
  • Bruni S. 17. Mai 2014, 0:30

    Ganz hervorragend Hardy, Du hast aber auch ein Glück oder dressierst Du Libellen..., dann melde ich mich für einen Kurs an...
    Schärfe, Schnitt und Freistellung 1a.

    LG Bruni