Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Großer Blaupfeil - bei meinem Sommerflieder gibt keinen Falter aber einen schönen Untertitel

Großer Blaupfeil - bei meinem Sommerflieder gibt keinen Falter aber einen schönen Untertitel

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

Großer Blaupfeil - bei meinem Sommerflieder gibt keinen Falter aber einen schönen Untertitel

Aufnahme vom 6.8.2013 - Stöckenberger See -e-

Kommentare 12

  • Wolfg. Müller 8. August 2013, 7:38

    Schlechte Landebahn für solch eine schöne Libelle.
    Gruß Wolfgang
  • Sibille L. 7. August 2013, 21:55

    Der Platz am Boden oder auf Steinen ist typisch für den Blaupfeil. Man findet ihn selten an Grünpflanzen.
    Die Aufnahme ist Dir gut gelungen.
    LG Sibille
  • Prinzessin 2 7. August 2013, 20:25

    Mit Sicherheit nicht der bequemste Platz um eine Pause einzulegen...aber du hast sie entdeckt und toll fotografiert..!!
    Schönen Abend Ulrike
  • Jürgen aus Lev 7. August 2013, 17:59

    das Bild gefällt mir vom Motiv und der Aufnahme her sehr gut.
    LG Jürgen
  • kgb51 7. August 2013, 16:25

    Gut erwischt. Wenn man sie schon mal so gut fotografieren kann, dann fragt man sich schon, warum musstest du dich ausgerechnet hier hinhocken.
    LG Karl
  • Sonja Haase 7. August 2013, 16:09

    Da hast du aber ein Glück! So einen konnte ich noch nicht ablichten. Toll erwischt. Und danke für deine schöne Sommerfliederanmerkung. Freut mich, das es dir hier so gut gefällt in der fc. VG Sonja.
  • Günther Metzinger 7. August 2013, 16:01

    Ein trister Platz für die schöne Libelle, aber wahrscheinlich gut zum Aufwärmen.
    VG Günther M
  • José Cambrer 7. August 2013, 16:01

    Ruhepause oder Erholung nach einer Vogelattacke.
    Egal, die Chance hast du gut umgesetzt. Ist schon relativ gut getarnt am Boden.
    LG Joey
  • authbreak 7. August 2013, 15:39

    Die sieht so aus als wäre sie abgestürzt,
    aber gut fotografiert hast Du sie :-)
    LG Heinrich
  • Fotofan9 7. August 2013, 15:06

    Mußte sie sich da in den Dreck setzen? Konnte sie sich nicht ein schöneres Plätzchen aussuchen? Trotzdem hast Du das Beste draus gemacht und sie sehr schön eingefangen und wiedergegeben. LG Harald
  • ripperl 7. August 2013, 14:37

    Oja! Die arme Libelle hat wohl eine Bruchlandung erlitten, Brigitte!
    Eine klasse Aufnahme!
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 100.0 mm
ISO 200