Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Großer Bachläufer - sehr flott unterwegs. In einem kurzen ruhigen Moment habe ich zugeschnappt

Großer Bachläufer - sehr flott unterwegs. In einem kurzen ruhigen Moment habe ich zugeschnappt

kgb51


Pro Mitglied, Siegen

Großer Bachläufer - sehr flott unterwegs. In einem kurzen ruhigen Moment habe ich zugeschnappt

Der Große Bachläufer (Velia caprai) ist eine zu den Wasserläufern i.w.S. (Gerromorpha) gehörende Wanze (Heteroptera).

Kommentare 11

  • Pe.Ha.Ha.Be. 24. April 2013, 21:07

    Wow, klasse Aufnahme!
    Lg Petra
  • Isiikati 24. April 2013, 9:24

    .. der Schuss ist mehr nur wie SUPER gelungen.
    Lg.isiikati
  • pecco598 23. April 2013, 21:03

    Wo Du über all auf der Lauer liegst, toller Schnapp!
    LG pecco598

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Lieselotte D. 23. April 2013, 20:13

    wow, den hast du perfekt erwischt. Klasse Schärfe.
    LG Lieselotte
  • Mary.D. 23. April 2013, 19:40

    Grandios!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe ich noch nie gesehen!
    Hast du bestens fotografiert!Super!
    LG Mary
  • Nscho-tschi 7 23. April 2013, 19:38

    Großartig aufgenommen
    lg Rosi
  • Karl-Heinz Kasper 23. April 2013, 19:30

    Den hast du gut getroffen.
    VG, Karl-Heinz
  • esfit 23. April 2013, 16:19

    Diesen flinken Gesellen mit der Schärfe, das ist genial.
    LG Edith
  • gitte556 23. April 2013, 13:44

    Auf der Mauer, auf der Lauer...
    Die Wanze und ihre Schönheit hast Du perfekt in Szene gesetzt.
    Ja, glücklich derjenige, der mit offenen Augen durch die Natur geht, toll Karl.
    LG Gitte
  • herzmitbrille 23. April 2013, 13:35

    Sehr gutes Makro. Gerade weil sie so schnell sind! Alle Achtung für die Schärfe. L.g. von Elke
  • F. Marquard 23. April 2013, 13:35

    Diesen Farbtupfer hast du sehr schön getroffen, ein typisches Mädel dieser Art.

    VG Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner restliche Insekten
Klicks 606
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 200