Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joachim Neumann


Free Mitglied, Leverkusen

Großer Anglerfisch

Aufgenommen auf den Malediven an einer Steilwand in ca. 20 m Tiefe mit Sony DSC-P1 und eingebautem Miniblitz.
(Für alle die ihn nicht sofort erkennen: Das Auge befindet sich etwa in der Mitte des rechten Viertels)

Kommentare 3

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 30. März 2002, 8:14

    Uns "Überwasserfische" könnt ihr Taucher doch immer wieder in Erstaunen versetzen!
    Wenn du uns geschrieben hättest, dass es sich hier NICHT um eine Koralle handelt, hätte ich wohl keinen Fisch gesehen :-)
    Glücklicherweise ergeht es den meisten Fischen genauso und die werden dann wohl gefressen...
    Der orange Kollege muss erst recht stark aussehen, wenn er sich bewegt, nicht wahr?
    Gruß aus Singapur
    Nig.
  • Henning B. 24. November 2001, 12:06

    Wo???
    Kann Ihn leider nicht sehen. Habe vom Tauchen keine Ahnung nehme mal an das es diese rote Koralle ist... Die Farben und die Schärfe der Aufnahme sind allerdings Klasse. Gerade Durch das eingesetzte Kunstlicht und der damit verbundenen Farbtemperaturänderung kommt das Tier richtig schön..
  • Silvia Blaesner 24. November 2001, 12:04

    Super Farben! Gefällt mir sehr!
    Gruss Silvie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz