Zurück zur Liste
Großeinsatz in Wuppertal

Großeinsatz in Wuppertal

8.492 5

Mibe1986


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Großeinsatz in Wuppertal

Bei diesem Einsatz war schon bei der Ankunft der Rettungskräfte klar: "Das muss schnell gehen!"
Ich denke das Bild zeigt es echt gut, wie es im Ernstfall um jede Sekunde geht !!!

Kommentare 5

  • rh-foto 2. Februar 2012, 0:08

    Eine erstklassige Doku-Aufnahme !!
  • Dirk Lambeck 28. Dezember 2010, 19:46

    Danke, jetzt habe ich es auch gemerkt. Es waren ja in kurzer Zeit 2 Brände im Tal
    Gruß Dirk
  • Mibe1986 24. Dezember 2010, 22:40

    Hi Dirk, nee das war nicht die Tiergartenstraße ! Das war die Sonnabendstraße, es ist auch die Barmer DL !

    LG
  • Dirk Lambeck 24. Dezember 2010, 22:27

    Eine feine Doku über den Einsatz meiner Kollegen an der Tiergartenstr.
    Gruß Dirk

  • Mibe1986 24. Dezember 2010, 19:40

    Ja sagen wir es mal so, ausgegangen ist es gut, es ist niemand ernsthaft verletzt worden.

    Leider haben es aber vier Katzen nicht geschafft !

    Das Tragische an diesem Einsatz: Er war am Mittwoch, also nur 2 Tage vor Weihnachten und das gansze Haus ist unbewohnbar !

    Ich wünsche trotzdem allen Personen und den Angehörigen aus dem betroffenen Gebäude ein weitesgehend schönes Fest und hoffe das sich bald alles wieder zum guten wendet !

    Euch anderen hier natürlich auch ein schönes Fest !!!

Informationen

Sektion
Views 8.492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten