Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian Schubert


Free Mitglied, Berlin

große welt ganz klein?!

Mit fällt kein Titel ein ... vielleicht hab Ihr eine Idee. Über Vorschläge würde ich mich freuen....

Kommentare 8

  • Poli Moutevelidis 2. Oktober 2005, 1:23

    einfach wunderschön...gefällt mir irre gut durch den tollen horizont...spitze diese perspektive....
  • Model Carrie 24. September 2005, 20:55

    Tja, passende Titel zu finden ist verdammt harte Arbeit, kann ich ein Lied davon singen... ;-)

    Das Bild ist sehr schön, ich mag vor allem die Weite, wie es nach hinten läuft...
  • Florian Schubert 24. September 2005, 15:59

    @all vielen dank...aber der passende titel ist leider immer noch nicht dabei...wobei ich aron's vorschlag favorisiere ;-)

  • Lydia Schmidt 24. September 2005, 14:05

    Total Klasse.
    Wenns dunkel gewesen wäre, hätte ich gesagt, STERNTALER.
    Gefällt mir total gut.
    Gruß lydia
  • Aron 24. September 2005, 13:36

    wie wärs mit "blondes mädchen, das im gras sitzt, eine blume in der hand hat und lieb in die kamera lächelt" ?!
  • MB WOP 24. September 2005, 11:45

    "Blumen-Mädchen"


    Sehr schönes bild.
    das hat echt was...
    lg marc
  • andreas puhl 24. September 2005, 11:44

    sehr schön
    gefällt mir gut

    lg andreas
  • Isabell-Bella- L. 24. September 2005, 11:31

    o happy day..
    oder
    marie im glück oder wie immer sie heißt :°)
    ach ick finde auch nie titel *G*