Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suze


Complete Mitglied, Hamburg

Kommentare 20

  • J-La 23. Januar 2009, 17:58

    Cool, eine ausgezeichnete Aufnahme.
    Was man aus einer Wäscheleine doch machen kann.
    Gruß Jürgen
  • Gabi K. 21. Januar 2009, 1:12

    Vieles kann so unkompliziert und einfah sein, nur die Deutschen tun sich damit schwer.
    Rundherum hast du diese philosophische Aufnahme gut hingekriegt. lg,gabi
  • InStylePhoto 21. Januar 2009, 0:23

    die farben und das licht finde ich sehr beeindruckend. eine ganz tolle aufnahme - gefällt mir!!

    gruß carol
  • Christa K. 20. Januar 2009, 20:11

    Das Foto vermittelt mir so was gemütliches... friedliches Zuhause.
    Gefällt mir sehr.
    LG Christa
  • Hermann J. Karbaum 20. Januar 2009, 18:55

    Ja, diese kostenlosen Trockner sind mir auch aufgefallen. Leider hatte ich dazu nicht so eine
    gute Bildidee wie Du. Wunderbar!
    LG Hermann
  • Doris H 20. Januar 2009, 18:42

    Eine Maschine Bunt und eine Maschine Kochwäsche.
    Schön auch der Schattenwurf.

    LG Doris
  • Petra-Maria Oechsner 20. Januar 2009, 16:54

    die wäscheleinen konstruktionen sind schon bemerkenswert...quer über die straße oder immer an der wand lang...:-)
    klasse finde ich auch die schattenleine, die sich gerade auf die straße stürzt...-)
    wär bei uns gar nicht mehr in der art möglich...aber mir gefällt diese unbekümmerte menschlichkeit dabei...-)
    lg petra
  • Suze 20. Januar 2009, 16:33

    @Sabine

    ja, dieses Foto stammt auch von dort; ich versuche nur meine Unmengen Fotos auf verschiedenen Sektionen zu verteilen :-))) alles Gute für Dich !! lg Suze
  • Marianne Th 20. Januar 2009, 15:13

    Die Perspektive hast du bestens gewählt, es läßt dein Bild fast grafisch wirken, die Schatten der Leinen teilen es diagonal; auch die Farben ergänzen sich harmonisch. Licht und Schatten spielen bestens mit.
    Die Bildwirkung finde ich stark.
    LG marianne th
  • Klaus Kieslich 20. Januar 2009, 13:41

    Klasse Stillleben,hat irgendwas gemütliches:-)
    Super Licht-und Schattenspiel
    Gruß Klaus
  • just a moment 20. Januar 2009, 13:16

    Fein säuberlich nach weiß und bunt getrennt:-) sehr gut eingefangen Suze.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Locco 20. Januar 2009, 13:16

    schönes Bild, gut das nicht ich die wäsche machen musste :-)

    Lg Andi
  • Sabine Jandl-Jobst 20. Januar 2009, 12:07

    Schöne Bildeinteilung und auch sehr fotogene Wäsche.
    Ist das auch wie unten in Burano aufgenommen?

    LG Sabine
  • Karl H 20. Januar 2009, 11:45

    Schöne Präsentation der Präsentation! :-)

    lg Karl
  • Stefan Jo Fuchs 20. Januar 2009, 10:40

    schön auch hier deine alltagsbeobachtung in dieser sonst so malerischen stadt!
    einen tick mehr kontrast hätte ich der wäsche und dem bild allerdings verliehen, so wirkt sie etwas ausgewaschen:-))
    lg stefan