Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

---große Wäsche-----

haben diese drei Damen in den Barmer Anlagen in Wuppertal.. Es ist eine Ausstellung der Alltagsmenschen von Christel Lechner.

Auch zu sehen:

Ein Tänzchen in Ehren.....
Ein Tänzchen in Ehren.....
PeSe23

"Die Reise nach Jerusalem"
"Die Reise nach Jerusalem"
PeSe23

>>>Die Lady und der Gentleman<<<
>>>Die Lady und der Gentleman<<<
PeSe23

Kommentare 30

  • B.Gürth 18. Mai 2014, 12:12

    Es sind einfach tolle Figuren und Szenen, die Du hier in Deiner schönen Serie zeigst. Solch eine Ausstellung ziehe ich doch einer Modelshow vor! :-))
    Liebe Grüße
    Bärbel
  • Zwei Münchner 12. Mai 2014, 15:51

    Ein fleißiges Damentrio hast Du da festgehalten. Eine Ausstellung die einem zum schnmunzeln verleitet. LG Moni
  • Tine Graewer 10. Mai 2014, 7:59

    ... diese Figuren sind einfach Klasse! Ich hab sie
    mal im Maxipark Hamm gesehen. :-)) LG Tine
  • Sigrun Pfeifer 9. Mai 2014, 21:29

    Ja, sie sind herrlich und immer noch fleißig. LG Sigrun
  • Inge Köhn 9. Mai 2014, 21:21

    Schmunzel - das sieht ja klasse aus. Kann ich meine Wäsche auch vorbei bringen?
    LG Inge
  • Müller Anita 9. Mai 2014, 21:18

    Eine schöne und Interessante Serie.
    LG Anita
  • Vitória Castelo Santos 9. Mai 2014, 18:18

    Sehr witzig:-)))))))))
  • mohnblüte69 9. Mai 2014, 18:08

    da fällt mir nur ein: wundebare szene und toll von dir präsentiert

    liebe grüße ins wochenende kommen von diana
  • Detlef Schäpers 9. Mai 2014, 17:23

    das gefällt mir!
    Dann ist wohhl mal ein Ausflug nach Wuppertal fällig ... :-)
    LG Detlef
  • Zarafa 9. Mai 2014, 16:04

    Die Figurengruppe hast du ausgezeichnet gezeigt, sehr gut! LG DORIS
  • Muetgrid 9. Mai 2014, 15:47

    Ich finde die Figuren und Alltagsszenen absolut genial, Petra. Super von Dir in dieser Collage präsentiert.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • dodo139 9. Mai 2014, 14:29

    Die fleißigen Damen hast Du ganz prima bei der Arbeit beobachtet ;-)))
    LG Doris
  • Rolbinie347 9. Mai 2014, 13:44

    Die Waschweiber hast Du bestens im Bild festgehalten.
    LG Brigitte
  • Traudel Clemens 9. Mai 2014, 13:36

    Die Figuren sind wirklich "aus dem Leben gegriffen"und bringen mich zum Schmunzeln.
    LG Traudel
  • Ulrich Stefanski 9. Mai 2014, 12:37

    Ist schon bemerkenswert was die Christel so alles aus Beton macht.
    Schöne Collage von Dir.

    LG
    Ulrich
  • Cuxmalan 9. Mai 2014, 11:29

    die Collage ist einfach köstlich -schmunzel-
    lg marianne
  • bineke 9. Mai 2014, 10:40

    Lustige Collage, die drei im unteren Bild warten wohl, wer von ihnen weiter macht :-))
    sehr schön von Dir zusammengestellt,
    LG Bine
  • Willi W. 9. Mai 2014, 9:49

    Klasse Collage. Kann man da auch Waschen lassen?
    LG Willi
  • Photo-Wolf 9. Mai 2014, 9:37

    Sehr schöne Collage von dir!
    Mir gefällt es auch, wie du diese sehr sehenswerte Ausstellung präsentierst!
    LG Wolfgang
  • just a moment 9. Mai 2014, 9:17

    Einfach klasse... das sind tolle Aufnahmen von dieser Ausstellung, die den Alltag bestens widerspiegelt..originell und richtig gut gelungen...von Deiner Collage bin ich echt begeistert!
    GLG Petra
  • wolly-boy 9. Mai 2014, 8:38

    Über dieses, Dein Erlebnis, hatten wir uns unterhalten und ich sehe Dich in Gedanken den Hügel bergan schnaufen.
    Ist kein leichtes Gelände, aber Wuppertal ist nun mal bergig. :-((
    Einen schönen Tag und LG. wolly
  • Ria Trouw 9. Mai 2014, 8:38

    Klasse Präsentation!
    Deine Reihe dieser Figuren ist sehr schön anzusehen.
    VG Ria
  • Bärbel7 9. Mai 2014, 8:19

    Wie aus dem wirklichen Leben - klasse zusammen gestellt! Gruß Bärbel
  • Betina-Rosa 9. Mai 2014, 8:06

    Na, die drei Damen stehen sich ja wie Rivalen gegenüber und fragen sich wohl, wer die Wäsche aufhängen darf :-)))

    Sieht ja klasse aus!

    Betina - Rosa
  • Kerstin Martens 9. Mai 2014, 8:01

    Diese Ausstellung ist ja wirklich wunderbar und sehenswert. Und Du präsentierst sie sehr schön für die, die dort nicht hingehen können. Vielen Dank dafür.....
    LG, Kerstin