Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
348 11

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Große Wäsche

Nun hängen auch schon Bücher und Glocken an der Leine.

Die Glöckchen hatte ich schon mal vor Jahren hier gezeigt und dazu geschrieben, ich kann alle laut klingeln, aber kein James erscheint,

Kommentare 11

  • Rosetta4 2. Oktober 2012, 0:17

    Wunderschöne Bildidee. Mir gefallen ganz besonders die bemalten Porzellanglöckchen. Sie sind so edel. Bald ist Adventszeit, wenn man sie dann erklingen lässt, kommt evtl. mal ein Engel vorbei, er muss nicht unbedingt Flügel haben. Hab viel Freude daran.
    LG, Rosetta
  • Trautel R. 30. September 2012, 7:49

    viel zu schade alles für die große wäsche.:-)
    super auch diese präsentation wieder von dir.
    beste sonntagsgrüße sendet dir trautel
  • Pierre LAVILLE 29. September 2012, 22:09

    Magnifique présentation.
    +++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Mannus Mann 29. September 2012, 11:06

    Wenn dein guter alter James
    nicht erscheint, wenn du klingelst,
    nimm ihn doch einfach an die Hand
    und geh mal mit ihm zum Akustiker.
  • Doris H 29. September 2012, 7:37

    Was für außergewöhnliche Wäsche und die Glöckchen der Hingucker. Meine Oma hatte auch so ein Glöckchen, das nur einmal im Jahr genutzt werden durfte. Wenn das Christkind klinggelte an Heilig Abend :-)

    LG Doris
  • warei 28. September 2012, 9:52

    Bei mir kommt leider auch kein James, wenn ich läute.
    Sehr schön hast du die Bearbeitung gemacht.
    LG Waltraud
  • Klaus Kieslich 28. September 2012, 9:24

    Wunderbare Arbeit
    Gruß Klaus
  • Marguerite L. 28. September 2012, 9:02

    Schön gemacht wieder, liebe Nana Ellen,
    auch ich habe einige Glückchen hier, aber auch kein James erscheint ;-)))
    Guten Tag Marguerite
  • Nana Ellen 28. September 2012, 9:01

    @ Brigitte, einen Butler habe ich, wenn Post gekommen ist sagt er "You have got mail Sir" und ich antworte "Madam, please", aber er nennt mich immer nur Sir.
  • B.K-K 28. September 2012, 4:52

    sehr ansprechend - vielleicht sind die Klöppel von den Glocken noch nicht trocken, so daß kein Ton erklingt und der Butler gar nicht gerufen werden kann? - ;-))) - probier's einfach nochmal ... gewiß eilt er dann herbei ... *smile

    LG Brigitte
  • Günther Müller (gm1) 28. September 2012, 2:31

    Du hast geklingelt und ich bin schon da ;)
    wieder eine kreative Arbeit.
    LG Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 400