Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


World Mitglied, München

Große Wäsche

beim Stadtgründungsfest in München.

Kommentare 8

  • Rüdiger Kautz 18. Juni 2014, 20:55

    Klasse die alten Rubbelwaschbretter - damit musste ich auch noch und nicht zu wenig ...
    Gruß Rüdiger
  • paules 18. Juni 2014, 13:51

    Kinderfest....kamen nicht zu kurz!!
    LG Paul
  • Markus 4 18. Juni 2014, 9:06

    das ist doch im Alten Hof. Deine Eindrücke vom Stadtgründungsfest sind super
    Habedieehre
    Markus
  • Bricla 18. Juni 2014, 8:38

    Da wurde ja schon einiges gewaschen...
    Als Fotomotiv ist das sehr malerisch,
    ansonsten ist mir die Waschmaschine lieber.
    Gruß Bricla
  • Inge S. K. 18. Juni 2014, 8:36

    Ilsabeth ich war auch froh als es endlich Waschmaschinen gab.
  • ilsabeth 18. Juni 2014, 8:35

    Kein Wunder, dass die Wäscheleine schon voll hängt bei so vielen begeisterten Helfern
    Komisch, dass mich das damals gar nicht interessiert hat! Ich wollte viel lieber Rollschuh laufen...
    LG ilsabeth
  • Rumtreibär 18. Juni 2014, 8:26

    Klasse "Street" von dem bunten Treiben. Gruß Dieter
  • Heike T. 18. Juni 2014, 8:25

    Klasse Szene, ist ja richtig was los!
    LG, Heike

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.1 mm
ISO 80