Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Große Wäsche im Kabul-Fluss

Große Wäsche im Kabul-Fluss

2.072 0

Georg David


Free Mitglied, Offenbach

Große Wäsche im Kabul-Fluss

Im Fluss wird auch die Wäsche gewaschen. Immer häufiger aber werden auch die vielen Autos dort gewaschen und die in der Stadt lebenden Haustiere werden dort versorgt. Aber die Menschen, die in den Randgebieten leben, nutzen dieses verschmutzte Wasser zur eigenen Versorgung. Der Fluss führt meist nur sehr wenig Wasser und ist in der Sommerzeit meistens völlig ausgetrocknet und wird im Gebiet des großen Bazars als Kleidermarkt genutzt.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Afghanistan
Klicks 2.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz