Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoFukS


World Mitglied, München

Große Wäsche III

...Wäscheleine in Venedig...
anschließend bearbeitet mit bewusster Objektivkorrektur Verzerrung

Kommentare 1

  • hpj.schelling 17. Januar 2011, 14:52

    Hallo FotoFukS
    Vielen Dank für Besuch und Komm (im Dezember 2010 ! Ich war längere Zeit weit weg von Fotografie und fc).
    Diese sehr privaten Momente abseits der Touristenströme mag ich sehr. Dein Bild regt aber zu Fragen an.
    Warum links Graustufen ?
    Warum sind die Farben so blass ?
    Hast Du den Gartenzwerg auch entdeckt (ist ja der Hammer !) ?
    LG Hans-Peter