Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charles Hostettler


Basic Mitglied, bern

grosse wäsche......

im jägerheim in oberwald. alle hosen müssen noch luftgetrocknet werden.

Kommentare 5

  • Arthur Baumgartner 13. April 2013, 21:46

    An den aufgehängten Hosen sehe ich eine interessante Symmetrie.
  • Rosetta4 12. April 2013, 16:52

    Ach ja, auch im Wallis müssen die Hosen gelüftet werden an der alten und praktischen Wäscheleine.
    LG, Rosetta
  • JosefSepp Hoffmann 12. April 2013, 16:25

    Schöne Komposition und gut platzierte Schärfe.

    Schöne Grüße
  • Charles Hostettler 12. April 2013, 15:28

    helga: das sind vermutlich die sonntagshosen der jäger.bei uns wird halt nicht nur schinken getrocknet:-)))))))))
  • Helga N. 12. April 2013, 15:06

    Ich kenne nur luftgetrockneten Schinken... und im Jägerheim hätte ich ausschließlich grüne Hosen vermutet.... ;-)))))))))
    Einen herzlichen Gruß aus Hamburg zu euch!!
    LG Helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner allerlei
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 17-35mm F2.8-4 (D)
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 100