Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Wilson


Pro Mitglied, Suhl

~Große Veränderungen fangen klein an~

Modellcharakter
... vom Telekom Werbespot angesteckt.

HÖREN:
http://www.youtube.com/watch?v=xjh1MwOsqqE
HÖREN UND SEHEN:
http://www.youtube.com/watch?v=WhPw_-_kSXU

Kommentare 16

  • Micaela Abel 10. November 2009, 11:50

    wunderbare ansteckung sag ich da nur.
  • Angies Fotowelt 10. Oktober 2009, 13:21

    Traumhaftes Bild! Schöne Bea! Gefällt mir!
    LG Angie
  • N I N A . B 7. Oktober 2009, 18:44

    Wundervoll!
    Liebe Grüße
    __________________ von Nina
  • Testknipse 7. Oktober 2009, 0:15

    Haste da deine Eisenbahnplatte von früher geknipst? *g ... Fehlt nur noch die kleine alte Dampflok :) ...Supi

    Grüsschen mal wieder
    Testknipse
  • Marlise 6. Oktober 2009, 22:08

    pass auf,dass das Wasser rechts nicht ausläuft..l.gr
  • The Wilson 6. Oktober 2009, 20:05

    @ Karin: macht nüscht, darfst doch motzen :-))
    LG Thomas
  • Anja SJ 6. Oktober 2009, 18:47

    Das hat was...;-) LG Anja
  • willma... 6. Oktober 2009, 15:47

    *augenroll*
    hattich scho verstandn, thomas. )))
    da ich aber als 'nichfernsehkucker' den spot nicht so verinnerlicht habe wie du/ihr, ihn nur aus deinem link kenne, seh ick dat bild als solches.

    das sind die richtigen, wa, die alle jubeljahre mal hier reinkucken und dann noch rummotzen.. :-D
  • The Wilson 6. Oktober 2009, 15:36

    hihi...
    Dankeschön an alle bisher!
    Um Verwirrungen vorzubeugen:
    Es geht hier nicht um "schön" oder "nicht schön"
    das ist sowieso subjektiv und ANSICHTSsache, klaro :-)
    Mir ging es lediglich darum,
    zu versuchen ein Motiv so zu bearbeiten,
    dass es einer Modelllandschaft ähnelt.
    (angelehnt an den Werbespot....siehe Link)
    Nicht mehr und nicht weniger...
    LG Thomas
  • willma... 6. Oktober 2009, 14:47

    *schief guck* :-D
    toll, spannend, wunderbar, wow, wunderschön, zauberhaft... les ich da...
    *mir aufe unterlippe beiß*
    bloß gut, dass die geschmäcker so unterschiedlich sind, sag ich jetz mal... )))
    hey, wilson, nich übelnehmen, ja?
  • Daniela Winge 6. Oktober 2009, 12:33

    Wunderschön! Finde nix zum Meckern!
    Sehr schöne die Unschärfe um das Hauptmotiv herum, erinnert mich an früher, als ich sw Bilder selbst vergrößerte und Schablonen für diesen Effekt benutzte- das war echt einfach, geht heute auch so einfach? Ich kanns' jedenfalls noch nicht.
    Dein Titel ist ja eine kleine gedankliche Herausforderung für den Betrachter! Ich denke der See ist echt , liege aber vielleicht auch völlig falsch!
    LG
    Daniela
  • Thomas Alexander 6. Oktober 2009, 11:10

    ich kenn' jetzt keinen telekom werbespot und hab auch keine zeit mir die links hier anzuschauen.
    bin nur zum bilder gucken hergekommen und muss sagen - na ja, nett...

    grüße thomas alexander
  • fotomarion 6. Oktober 2009, 10:59

    soso..naja im alter läßt die sehschärfe eh nach.. ;);) schaut cool aus abba ... doch doch...
    glg
    majonn
  • Manuela Trost 6. Oktober 2009, 10:32

    Zauberhaft.

    LG Manuela
  • apanachii 6. Oktober 2009, 10:31

    schön verschleiert...
    lg.di.