Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Große Ullrichstraße...

Große Ullrichstraße...

285 7

Delectrave


Pro Mitglied, Halle(Saale)

Große Ullrichstraße...

... Halle(Saale)

https://www.facebook.com/Delectrave

Die furchtbaren Channels und Sektionen hier, gehen mir langsam auf die Nerven...man! Ewigkeiten rumklickern.... ich werde das jetzt nicht mehr machen.... aus und vorbei....

Kommentare 7

  • Fotomama 16. Januar 2014, 22:33

    Echt krasse Kontraste. Dazu noch sichtbar stürzende Linien. Das sind die Punkte, die ich an dem Bild bemängeln würde.
    Auf der Habenseite steht eine tolle Linienführung auf der Straße. Da ist nicht nur die unscharfe Bahn mit den Schienen direkt daneben. Da ist auch noch das V im Asphalt direkt vor dem Eckhaus.
    Die Passanten sehen mir erstaunlich scharf aus. Da war die Belichtungszeit wohl doch kürzer als ich dachte...
    Gruß, Fotomama
  • Ellen-OW 16. Januar 2014, 14:04

    Ist wirklich oft ein Problem, den richtigen Sektor zu finden;-) Hier hast du dir ja eine tolle ausgesucht;-) Würde es mal als Street bezeichnen. Klasse mit der Wuschbahn und den guten Kontrasten.
    LG Ellen
  • Woman of Dark Desires 15. Januar 2014, 19:49

    Sektion..passt doch..was will er nur ;-))
  • Katja Calendula 15. Januar 2014, 19:28

    ....danke für den Tip mit der Sektion ;-))....klasse Spannung im Bild durch die vorbeihuschende Bahn ! :-) Katja
  • Delectrave 15. Januar 2014, 13:20

    @Ralf:Ja... aber als die Straßenbahn kam, war keine Zeit für Stativ, also hab ich mir die Jacke an einer Hauswand eingesaut...
    Ich nehme jetzt immer Kakteen und Sukkulenten als Sektion.... die finde ich wenigstens :)
    Sabine: Ah... die habe ich übersehen... nehme alles zurück :D
  • SabineC 15. Januar 2014, 13:12

    Du hättest das in die Sektion "kleine Ullrichstraße" stellen müssen! :-D manmanmanmanman....hihi

    Feine Nachtaufnahme
    Lg Sabine
  • bliXXa 15. Januar 2014, 13:00

    was suchst du denn da auch?
    hier gibts 2 sektionen:
    monochrome fineart und color fineart...ende. :>
    bild ist klasse.
    mit stativ unterwegs gewesen?