Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Große Überreaschung gestern im Garten

Große Überreaschung gestern im Garten

326 9

alicefairy


World Mitglied, Graz

Große Überreaschung gestern im Garten

Agrius convoli------der Windenschwärmer. Ganz schön beeindruckend wenn der dahergesaust kommt.

Kommentare 9

  • Gerhard Kragleder 9. August 2014, 18:50

    Hallo Alice :)

    Ich muss sagen, dass ich von deiner "Schmetterlingssammlung" mehr als begeistert bin.
    (Habe mich in meiner Jugend sehr intensiv mit diesen Schönheiten befasst).

    Ich weiß noch gut als ich den ersten Windenschwärmer sah, was heißt einen, die fallen ja richtig ein, wenn sie erst mal am wandern sind ;)

    Aber im Flug beim "Essenfassen" habe ich noch keinen gesehen ... einfach klasse.

    Schön dass es bei euch noch so viele verschiedene Arten gibt, was bei uns leider schon lange nicht mehr der Fall ist.

    So, und jetzt schau' mich noch ein weniger deine anderen Bilder an :)

    LG
    Gerhard


  • WJFoto 25. August 2013, 19:53

    Toll, den hätte ich auch gern mal vor der Linse.
    Gruß Wilfried
  • Boschfoto 14. August 2013, 16:30

    Prima erwischt. LG Hubert
  • troedeljahn 13. August 2013, 13:19

    Klasse getroffen. Das hat was.
    VG Wolfgang
  • Christina Bachlmayr 12. August 2013, 15:02

    Klasse erwischt
    normal sind die recht flott unterwegs

    lg Christina
  • Karl-Heinz Lüpke 12. August 2013, 3:14

    Sehr schön erwischt! Kalle
  • Helga.B. 9. August 2013, 20:17

    Gar nicht so einfach festzuhalten in der Dunkelheit, gut gelungen.
    LG Helga
  • Joachim Irelandeddie 9. August 2013, 15:24

    Scheint ja ganz schön groß zu sein... sozusagen der Lastenhubschrauber unter den Insekten! ;-)

    lg irelandeddie
  • Jani 9. August 2013, 13:17

    Herrliches - Nachtkerze , mit ,,Nacht"- Schwärmer - Makro.
    LG Johann

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 70
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO 200