Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michèle B.


Free Mitglied, dem Zürcher Oberland

grosse sprünge

(aufgenommen anfang märz)

Kommentare 4

  • Jutta Bauernschmitt 19. März 2005, 9:15

    willkommen in der fc !!
    männa, da schaut man mal nicht richtig die bilder durch und da entgeht einem sooo ein herrliches bild !
    ja, scharze hunde im schnee... das ist schwer zu fotografieren.
    lg Jutta
    und Leas Bruder
  • Michèle B. 18. März 2005, 18:38

    danke euch beiden für die nette anmerkung.
    das mit den farben hat schon was, wolfgang... vielleicht krieg ich das das nächste mal besser hin.
    lg, michèle
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 18. März 2005, 7:31

    Tiere in der Bewegung zu fotografieren ist nicht immer leicht, aber das hier ist dir gut gelungen. Gruß Thomas
  • WoPy 18. März 2005, 7:16

    ich finde die Farben etwas blass. Aber ansonsten ein klasse Hunde-Action-Bild. Die mag ich ...

    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz