Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heimische Orchideen


Free Mitglied, Südthüringen

Große Spinnenragwurz (Ophrys sphegodes) Albino Variante 2

Knapp ein Jahr später zeige ich euch hier nochmals eine Albino Variante der Große Spinnenragwurz.
Diese und noch ein anderes Exemplar durften Benjamin Schuchardt und ich am vergangenen Freitag entdecken.
Es war wirklich eine sehr schöne Tour, welche hoffentlich auch den weiten Weg für Benjamin gelohnt hat.

Vielleicht kommt ja später auch noch ein Bild des anderen Exemplars.

(Hier schon ersichtlich...)

Kommentare 2

  • Benjamin Schuchardt 10. Mai 2009, 13:25

    Hallo Matthias,
    Mensch, die hast du ja super drauf bekommen! Herrlich die angenehmen Farben und die punktgenaue Schärfe! Meinen Glückwunsch zu der Aufnahme und mir hat es auch wirklich sehr gut gefallen! Sollten wir auf jeden Fall noch mal wiederholen:-)

    LG
    Benjamin
  • Klaus Sanwald 10. Mai 2009, 7:19

    Ein herrliches Makro von dieser seltenen Spinne.
    OLG Klaus