Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderclown


Basic Mitglied, Bergisch Gladbach

Große Politik, Weltwirtschaft und Kultur

Hier werden alle großen Themen der Welt und der Region diskutiert und kommentiert. - Bar in Aix-en-Provence an einem Sonntag Spätvormittag im April.

Kommentare 3

  • Ulrich J. Kind 23. April 2010, 15:27


    Gut beobachtet die Szene!
    Die Personen haben sich nicht beobachtet gefühlt und sind so unverfälscht in ihrer Gestik!

    Ja, ja, nach der Frühjahrssonne hat man lange darauf gewartet, aber sie hat auch ihre Schattenseiten, nach dem Motto:"Wo viel Licht, ist auch viel Schatten"!

    Bei den Personen im Vordergrund ist eine Überstrahlung dadurch zwangsläufig und unausweichlich.
    Mit einem kräftigen Bildschnitt ist das hier nicht so einfach zu beseitigen, da würde dann nur ein zu breitbandiges Bildformat entstehen.
    Als Fotograf muß man da manchmal einen Kompromiss eingehen.

    Ein schönes sonniges Wochenende wünsch ich aus Riedbach, Uli
  • Helga Niekammer 20. April 2010, 22:52

    Da kommt keine Langeweile auf... Das Leben pulsiert! Würde mir in unserem Kaff auch ein schönes Café mit viel Flair wünschen wo man mittrags beim Kaffee mal einen Pausen-Plausch halten kann. LG., Helga





  • Edgar B. 20. April 2010, 17:44

    Das ist Leben pur!
    Herrliche Szene.
    LG
    @gar