Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Sprenger


Pro Mitglied, Göttingen (aus der Nähe)

Grosse Pechlibellen Paarung 09

Aufnahmedatum: 23.08.09

Canon EOS 50D
Tamron 180 Makro SP DI/3,5

*** 180mm ***
*** 1/320s ***
*** f/8***
*** ISO 200 ***
*** -0,33 EV ***
*** Stativ, KFA, Silberreflektor ***

Meine letzten Uploads

Grosse Pechlibelle 09
Grosse Pechlibelle 09
Stefan Sprenger

Blutrote Heidelibelle 2/09
Blutrote Heidelibelle 2/09
Stefan Sprenger

Kommentare 67

  • Martin Steger 18. Januar 2010, 19:46

    *GUT
    *BESSER
    *Grosse Pechlibellen Paarung 09

    Das hat was!!! Eine feine Aufnahme mit
    top Schärfe
    top Licht
    top Belichtung

    LG. Martin
  • Johannes Macher 8. Oktober 2009, 21:26

    Deine Libellenbilder sind goße Klasse, doch am besten gefällt mir das Pechlibellen-Paarungsrad.
    Gruß Johannes

  • just-magic. 19. September 2009, 20:23

    Danke für deinen Kommentar :-)
    So toll und wunderschön wie bei dir schaut das bei mir noch lange nicht aus - da muß ich noch ganz ganz viel üben und mir doch ne viel bessere Kamera zulegen - für den Anfang bin ich aber total zufrieden - das Erlebnis macht bei mir alle Fotofehler wett :-))

    LG Manu
  • Dagmar Gärtner 12. September 2009, 18:16

    Wundervolle Aufnahme.
    vg dagmar
  • Josia Berger 6. September 2009, 21:39

    Super und genial, glaub das braucht in zweifacher Hinsicht Vertrauen. Erstens: ists der richtige Partner? Und zweitens: lässt er mich dann nicht fallen? Einfach schön!

    LG Josia
  • Martin Gratz 6. September 2009, 12:29

    Ein klasse Makro Stefan,weil Du es nicht auf den normalen Pfanzenstengeln sondern Freiluft machen konntest.Tolle Schärfe und sehr gute Schärfe.
    LG Martin
    gefrühstückt wird Tiffany
    gefrühstückt wird Tiffany
    Martin Gratz
  • Ilse Rehn 4. September 2009, 13:54

    ein großartiges Macro, einfach WOW
    LG.Ilse

  • Gabriele Hovis 3. September 2009, 21:22

    wow ... wunderschöne Bilder ... gelungendes Foto +++
    Danke
    LG Gabriele
  • Holger Wiedemann 3. September 2009, 20:04

    Für mich ist es ein Kunstwerk!
    Erinnert mich sogar an ein Comic - die beiden scheinen schüchtern zu Dir zu schielen.. :)
    Einfach grandios.. und eine wunderschöne Doku allemal!
    LG Holger
  • Alfred Bergner 3. September 2009, 19:05

    Eine hervorragende Aufnahme in bester Oualität. Erstaunlich, dass du noch Zeit hattest, mit dem Silberreflektor zu arbeiten. Bringt das wirklich so viel ??
    LG Alfred
  • Beate Und Edmund Salomon 3. September 2009, 18:34

    Eine ausgezeichnet Aufnahme von der Paarung der Libellen. 1A die Qualität.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Remo Schulze 3. September 2009, 18:19

    Wunderbare Aufnahme, top Quali !!
    Gruß Remo
  • Thomas Bern 3. September 2009, 18:14

    gratulation

    sieht klasse aus

    vg aus kiel
    Libellen Action
    Libellen Action
    Thomas Bern
  • Marguerite L. 3. September 2009, 18:12

    Sehr anmutig sehen die beiden aus,
    ein sehr feines Makro
    Grüessli Marguerite
  • Walter Traub 3. September 2009, 16:43

    Eine sehr stachelige Paarung.
    Durch die knackige Schärfe wirken deine Libellen fast dreidimensional.

    Gruß Walter