Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Große Pechlibelle

Große Pechlibelle

252 10

Jürgen Schmidt


Free Mitglied, Mannheim

Große Pechlibelle

hebt ab...

Das Tier fliegt hier übrigens rückwärts und ist vom sichtbaren Halm aus gestartet, daher habe ich ihn auch nicht weggeschnitten.

300d, Kurzzeittechnik

http://www.highspeed-nature.de

Danke an Reinhard und Markus für die Bestimmungshilfe!

Kommentare 10

  • Rolf Prothmann 15. Oktober 2009, 16:21

    Klasse. Kleinlibellen im Anflug sind schon etwas schwieriger.
    LG
    Rolf
    Libelle - Weidenjungfer im Anflug
    Libelle - Weidenjungfer im Anflug
    Rolf Prothmann
  • Leander S. 30. Juli 2005, 0:42

    Schon Extraklasse deinne Flugaufnahmen. Ne Libelle so im Flug zu erwischen ist extrem schwer zu verwirklichen. Klasse!
    LG Leander
  • Pascal Vonlanthen 29. Juli 2005, 22:13

    ach du heiliges kanonrohr, so noch nie gesehen jürgen!

    klasse
  • Detlef Liebchen 29. Juli 2005, 21:48

    Grade Libellen Im Flug üben auf mich eine besondere Anziehungskraft aus. Für mich sind das die unübertroffenen Jäger der Lüfte!

    Stark,
    LG Detlef
  • Anne Gie. 29. Juli 2005, 21:18

    Klasse mit den, während des Fluges, angezogenen Beinen......... das gefällt mir sehr :O)))
    Liebe Grüße, ANNE
  • Oliver N. 29. Juli 2005, 12:40

    Sieht einfach klsse aus, ein sagenhaftes flugbild!!

    LG Olli
  • M.Gebel 29. Juli 2005, 12:34

    Jepp...es ist die Große Pechlibelle...definitiv!!! Wie kann man so ein kleines Tier im Flug erwischen...sagenhaft!
    LiGrü
    Markus
  • Reinhard Knapp 29. Juli 2005, 12:23

    Also ich würde mal auf Große Pechlibelle tippen. Aber warten wir mal die Kommentare der Spezialisten ab.
    Saubere Flugaufnahme.
    Gruß Reinhard
  • Jürgen Schmidt 29. Juli 2005, 12:21

    Wenn du genau hinsiehst, kannst du die Rückflugscheinwerfer auch sehen ;-))
    LG
    Jürgen
  • Zabriskie. Point... 29. Juli 2005, 12:09

    jürgen wenn ich deine bilder betrachte...
    ich muss sehr oft schmunzeln...
    rückwärts... nicht schlecht...
    auch hier... dieses schwirren..
    diese körperhaltung...
    diese irisierenden augen...
    ober cool
    toll festgehalten
    lg
    zp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz