Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Starcad


Pro Mitglied, Kassel

Grosse Pechlibelle im Morgentau

Langsam komme ich mit meiner kompakten besser im Makrobereich zu recht. Vielen Dank an Hagen und Andreas für die genaue Bestimmung der Libelle!

Kommentare 13

  • Andreas Th. Hein 12. September 2012, 4:25

    Hallo Marc,

    die Schärfe ist beeindruckend, die Farben natürlich, was mit zu gefallen weiß!

    Vielen Dank für deine netten Zeilen....und ja richtig. Auch das ist die Große Pechlibelle.

    LG Andreas
  • EdelS 11. September 2012, 19:07

    Wunderschön mit dem Morgentau! Prima Arbeit! Liebe Grüße Edel
  • Rene27 11. September 2012, 13:25

    Große Klasse mit den Tautropfen. Sowas fehlt mir noch :müsste mal früher raus

    LG rene
  • LichtSchattenSucher 10. September 2012, 23:24

    Ganz hervorragendes Makro !
    Besonders gut gefallen mir die Tropfen auf den Flügeln ...
    Gruss
    Roland
  • Creutzburg 10. September 2012, 22:48

    Sehr gut gelungen, schöne Pose und wunderbar scharf,
    beste Grüße, Ulrich
  • B. Lohse 10. September 2012, 19:52

    Gratuliere zu deinen Erfolgen.So schönes blau-türkis.Und die Schärfe ist echt gut.Bei uns habe ich keine mehr gesehen.Gefällt mir super.

    GLG Birgit

  • Albizia-Foto 10. September 2012, 16:26

    Das Makro ist Dir ganz hervorragend gelungen!
    LG K.-H.
  • Hubertus Griesche 10. September 2012, 12:07

    das sieht sehr gut aus...
    vG Hubertus
  • Sondri 10. September 2012, 10:31

    Ist ja super geworden! Ich sollte auch noch losgehen, aber ich hasse es einfach, so früh aufzustehen :-)
    LG, Sandra
  • Andrea Potratz 10. September 2012, 4:54

    Ganz klasse dein Libelle.
    Klasse in Szene gesetzt.
    Gefällt mir sehrt gut.
    LG Andrea
  • Ushie Farkas 10. September 2012, 1:21

    BESONDERS SCHÖN!!! Grüße Ushie
  • Hagen Fröhlich 10. September 2012, 0:23

    Perfekte Aufnahme der kleinen Pechlibelle.
    Der Bildaufbau ist auch gelungen.
    lG Hagen
  • Ulrike Jakubowski 9. September 2012, 23:55

    Wow, das ist mal wieder ein super Foto von Dir. Ganz toll gemacht. Klasse Schärfe.
    Und diese Jungfer ist wunderschön.
    Riesig.
    LG
    Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Libellen Allgemein
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.1 mm
ISO 80