Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hardy54


Pro Mitglied, Recklinghausen

Große Pechlibelle

Weibchen

Kommentare 14

  • Albizia-Foto 7. Mai 2014, 19:36

    Perfekt gelungen!
    LG K.-H.
  • Vitória Castelo Santos 6. Mai 2014, 18:19

    Ein tolles Foto, sehr schön!
    LG Vitoria
  • Heischma 6. Mai 2014, 17:00

    Sehr schön erwischt Hardy, da gibt es nichts zu meckern.
    VG Heinz
  • Manfred Kreisel 6. Mai 2014, 16:56

    ein wenig schüchtern schaut die kleine drein - herrlich hast du sie freigestellt - toll der hg und die diagonalen elemente. Ein foto das mir viel freude bereitet hardy.
    Gruß manfred
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 6. Mai 2014, 16:40

    Hallo Hardy.
    Einmalig schönes Makro.
    LG. Wolfgang
  • Lotharius Molitor 6. Mai 2014, 16:12

    Mal wieder großartig, Hardy !
    LG Lothar
  • Claudio Micheli 6. Mai 2014, 13:15

    Bellissima realizzazione.
    Ciao
  • Rolf's Fotowelt 6. Mai 2014, 10:44

    Hallo Hardy
    sehr schön abgebildet in toller Schärfe
    Lg Rolf
  • Kerstin und Diddi 6. Mai 2014, 9:46

    Ganz hervorragend, Hardy.
    Gefällt mir sehr gut vom Bildaufbau mit den diagonalen Eckläufern.
    LG Diddi
  • Ayubowan 6. Mai 2014, 7:59

    Hallo Hardy,
    ganz wunderbar Ton in Ton hast Du die Libelle auf dem Ansitz erwischt. Schärfe und BQ sind hervorragend.
    LG Ute
  • Othmar W. Mayer 6. Mai 2014, 7:53

    Großartig! Bin noch immer fern der Makrowelt, werde aber aufmerksam den Bienenfressern auf den Schnabel schauen.
    Freundschaftliche Grüße
    Othmar
  • Axel Sand 6. Mai 2014, 7:50

    Gut gemacht, Hardy
    Gruß
    Axel
  • Buchberger Josef 6. Mai 2014, 4:32

    Freistellung Schärfe alles Super.
    VG Josef
  • Bruni S. 6. Mai 2014, 0:34

    Ganz ausgezeichnet Hardy, Schnitt, Schärfe und HG astrein.
    Mit der Bestimmung der Kleinlibellen habe ich immer Probleme, besonders der Weibchen, diese sind oft gar nicht abgebildet...

    LG Bruni