Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

zeroonevision


Free Mitglied

Große Moschee Damaskus

Umayyaden-Moschee oder auch große Moschee von Damaskus genannt. Fotografiert bei einem Trip durch Syrien im Jahr 2010

Kommentare 2

  • zeroonevision 3. Oktober 2012, 16:40

    Ich denke es war kurz vor "Toreschluss", denn der Innenhof war schon geräumt und abgesperrt und daher keine Menschen mehr im Bild. Ich war auch früher am Tage schonmal da .. aber am Abend ist das Ganze mit der Beleuchtung nochmal interessanter und beeindruckender .. auch der ganze Trubel im Basar drum herum.
    gruß
  • fotofreund51 3. Oktober 2012, 16:30

    Die Omayyaden Moschee durfte ich auch kurz vor Kriegsbeginn besuchen, allerding nicht am Abend. Klasse beleuchtet, schönes Foto. Darf man denn abends dort noch hinein? LG