Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Große Moosjungfer am Teich

Aufnahme vom 31.05.2014.Mir gefallen die bunten Tupfer der Wasserpflanzen im Hintergrund sehr gut.
Wie ein bunter Blumenstrauß zum Mittwoch.

http://www.wiesensafari.de

Kommentare 35

  • RicoRicoPP 7. August 2014, 4:22

    Wunderbare Aufnahme gefällt mir außerordentlich gut Lg.Pidi
  • RaPi13 8. Juni 2014, 1:20

    Ein seht interessantes Licht- und Farbspiel!
    VG Ralf
  • Gerhard Haaken 5. Juni 2014, 18:57

    Die steht ganz oben auf der Suchliste, finde sie leider nicht in meinem Revier !. Sehr schön sie hier bei dir in dieser Qualität zu sehen. Der Hintergrund gefällt mir, so sieht es in der Natur aus. Klasse.

    VG Gerhard
  • Andreas Th. Hein 5. Juni 2014, 8:49

    Hallo Sonja, das ist spitze geworden. Gratulation auch zum Fund der besonders geschützen FFH Art.

    LG Andreas
  • Qrt Laederach 4. Juni 2014, 22:04

    Wunderschön, Sonja !
    Ich stelle es mir als grosses Lichtbild vor:
    das wäre "supergrandios":

    Lg Qrt
  • Liz Lück 4. Juni 2014, 21:36

    stimmt, die Tupfer sind die i-Pünktchen :-) LG Liz
  • Jacoby Alain 4. Juni 2014, 20:31

    Was für eine pracht Fantastische Aufnahme schärfe und Farben perfekt 1A
    mfg Alain
  • cassilda 4. Juni 2014, 19:31

    Traumhaft schön.Lg
  • Pixel Bernd 4. Juni 2014, 19:28

    Herrlich, eine Top Aufnahme.
    Sehr schöne Schärfe und der Hintergrund ist wirklich klasse. Ich denke die hab ich heute auch entdeckt. Konnte aber ein Bild aus der Ferne machen.
    LG Bernd
  • Bernhard Buchholz 4. Juni 2014, 18:06

    Das sieht doch echt gut aus, toll die Farben und Schärfe, dir einen schönen Abend

    Gruß Bernhard
  • Brigitte Schönewald 4. Juni 2014, 17:33

    Ein einmalig schönes Makro in exzellenter BQ, herrlichen Farben und schönen Licht- und Farbreflexen im HG.
    LG Brigitte
  • Starcad 4. Juni 2014, 17:10

    Eine ganz exzellente Aufnahme von der seltenen und schönen Libelle. Irgendwann werde ich ich auch mal auf die Suche nach den Moosjungfern machen. Erste Sahne!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Charly 4. Juni 2014, 16:38

    Oh, die große....die hätte ich wohl auch gerne.
    Was für ein toll gemachtes Mittwochblumenstraußbild!
    LG charly
  • Hans Juchheim 4. Juni 2014, 15:07

    Wirklich ein gelungenes Makro. Klasse.
    LG Hans
  • Heiko Ziemus 4. Juni 2014, 14:43

    Sehr schön. Gefällt mir sehr gut.

    VG Heiko