Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tiedau-fotos


World Mitglied, Franken

Große Königslibelle (Anax imperator) 02

Ein Foto zur Vorfreude auf die kommende Libellensaison...
Es dauert nicht mehr lange, die ersten fliegen schon

Kommentare 16

  • Simbelmyne (GDT) 18. April 2012, 11:59

    nah dran, klasse! in ruhe hab ich die noch nie gesehen.
  • Ingo Jeuck 18. April 2012, 5:47

    Ein klasse Makro in einer super Schärfe , Farben und Schnitt sind klasse !
    gefällt mir gut!

    Lg Ingo
  • Heidrun-W. 17. April 2012, 17:42

    starke aufnahme ... topp schärfe!
    lg heidi
  • Gisela Gnath 17. April 2012, 15:38

    Das ist wirklich Spitze!!!
    lg Gisela
  • dieheide 17. April 2012, 12:13

    Das nenne ich mal total STARK aus dieser Nähe.
    Farben, Schärfe und Schnitt sind einfach TOP.
    LG Heide
  • Eyris 17. April 2012, 10:37

    Hallo ihr Beiden
    Bei uns fliegt leider noch gar nix - selbst die Bienen machen sich rar *seufz*
    Um so mehr genieße ich gerade euer lichdurchflutetes Foto von dem herrlichen Tier. Man sollte es echt nicht für möglich halten, dass es Menschen gibt, die so eine Schönheit abstoßend finden. Klasse fotografiert.
    LG
    Kerstin
  • Serafina Pekkala 17. April 2012, 8:34

    Ja - ich freue mich auch schon wie Bolle! Danke für das Vorableckerchen Uli. Eine feine Aufnahme!
    LG von der Hex
  • Fotofurz 17. April 2012, 7:46

    Herrlich schön!!!! Ich freue mich schon, wenn es los geht.
    LG Ivonne
  • Daniela Boehm 17. April 2012, 0:37

    Oh ja auf die Libellen freu ich mich schon.LGdani
  • Charly08 16. April 2012, 23:42

    Ganz tolle Makroaufnahme.
    LG Gudrun
  • Hermann A. 16. April 2012, 23:09

    Super! Tolles Makro!
    LG, Hermann
    PS: Ich bin ja immer wieder beeindruckt, wie in der Natur ein Bauplan, der in Form von Genen vorliegt, bis in jedes Detail perfekt in ein Lebewesen umgesetzt wird. Genialer kann es doch gar nicht sein! Ich brauche die Wunder aus der Bibel gar nicht. Wir sind doch täglich von Wundern umgeben!
  • Joachim Irelandeddie 16. April 2012, 22:30

    Ein tolles Makro, sehr gut ist das!

    lg irelandeddie
  • Karo65 16. April 2012, 22:28

    Wow, Geniales Bild ... (mehr gibt es da echt nicht zu sagen)
    LG Karo
  • Anke Gaedicke 16. April 2012, 22:20

    super schön getroffen ...........
    GLG
    anke
  • PUFI 16. April 2012, 22:18

    STARK !!!
    ************

    LG Pufi