Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Große Königslibelle 2

Große Königslibelle 2

881 50

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Große Königslibelle 2

Canon 20d, 180mm Makro, freihand

Tv (Verschlusszeit)
1/250
Av (Blendenzahl)
9.0
Filmempfindlichkeit (ISO)
200

Kommentare 50

  • Sebastian Scheuschner 9. Februar 2007, 18:08

    ein klasse Insektenmakro
  • Christian Scherl 1. Juli 2005, 18:11

    schade dass es nicht in die galerie gekommen ist... :o/
    aber denk dir nix, dadurch wird das bild nicht besser oder schlechter, auch das fotogrfieren kann man dadurch nicht besser!
    mir kommt es fast schon so vor, als wenn manche contra-voten neuerdings zum hobby hätten... musst dir mal die profile der cotra-isten ansehen... das contra ist großenteils reiner frust, selbst würden die wenigsten ein solches bild machen können... :o))
    schönes we!
    grüße chris
  • Gunther Hasler 30. Juni 2005, 23:25

    Hallo Dieter,
    war mal zwei Tage nicht online, darum sehe ich dieses einmalig schöne Foto der großen Königslibelle erst jetzt. Daß es nicht in die Galerie kam ist sehr ärgerlich!!
    Aber Galerie ist nicht alles und die vielen PRO-Voter haben dir die große Klasse des Fotos bestätigt, denen schließe ich mich sehr gerne an!
    Gruß Gunther
  • Olaf Winter 30. Juni 2005, 20:42

    unter all den libellenfotos ist dieses hier kein besonderes (mehr)
    daher:
    contra
  • Luggi Knobel 30. Juni 2005, 20:42

    proooooooooooooooooo
  • Anja K. 30. Juni 2005, 20:42

    *gähn* Pro
  • Petra und Horst Engler 30. Juni 2005, 20:42

    pro
  • Hendrik Gerrits 30. Juni 2005, 20:42

  • Sven Hustede 30. Juni 2005, 20:42

    PRO
  • Barbara und Udo Scheer 30. Juni 2005, 20:42

  • Wilfried Hintze 30. Juni 2005, 20:42

    ------PRO-----
  • Irene Hufnagel 30. Juni 2005, 20:42

    nachdem ich mich heute zum ersten Mal mit 'ner Libelle abgemüht habe, kann ich nur sagen: die hast Du wunderschön aufgenommen!!
    PRO!
  • Ber Sim 30. Juni 2005, 20:42

    pro
  • Uwe G. 30. Juni 2005, 20:42

    pro
  • Chr. Müller 30. Juni 2005, 20:42

    pro