Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
9.610 88 Galerie

Thomas Sperl


Free Mitglied, Heusenstamm

Große Klappe

aus dem Frankfurter Zoo

Kommentare 88

  • Mastro Photography and Photodesign 5. September 2005, 10:43

    Gratulation !
  • Michael Gillich 25. August 2005, 16:49

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Thomas G 23. August 2005, 19:49

    Hallo Thomas. Voll beeindruckend das Bild.
    Da bekommt man ja gleich Angst!!
    Gruß Thomas
  • Andreas Lau 23. August 2005, 11:15

    @Thomas
    besser kann man das nicht formulieren, Du hast mir aus der Seele gesprochen. Zumal ich auch zu der Sorte Hobbyknipser gehöre wie Du.

    Der Ton macht die Musik ....

    LG Andreas
  • Thomas Sperl 23. August 2005, 10:46

    Erstmal Danke an alle die sich auf die eine oder andere Art mit dem Bild beschäftigt haben.
    Besonders an Roger Wi. für den Vorschlag und Gudrun Hunger für den energischen Kommentar.
    Gut gefallen hat mir eigentlich auch der Kommentar von Lorenzo d. S - das ist für mich klar und konstruktiv.
    Die Einstellung von Veniamin und den anderen kann ich irgendwo sogar etwas nachvollziehen. Nur die für mich überhebliche und provokante Art gefällt mir dabei nicht. Dem Bild fehlt der künstlerische Anspruch ? - ja vielleicht. Durch Internet und digitale Kameras gefördert tummeln sich hier nicht auserlesene anerkannte oder selbsternannte Künstler sondern auch die zu denen ich gehöre - die breite Masse derer die eine Kamera in die Hand nehmen und versuchen ansprechende Bilder zu machen. Und die stimmen halt ab ob ihnen ein Bild gefällt oder nicht. Konträre Meinung kund zu tun ist absolut richtig aber der Ton der hier von einigen angeschlagen wird find ich ziemlich daneben.

    Ich werde auch weiterhin zum Fotografieren in den Zoo statt auch den 'Strich' gehen, schon um manchen Leuten aus dem Weg zu gehen :-)

    Weiterhin viel Spaß bei diesem Hobby oder Beruf(ung).

    Gruß

    Thomas

  • Rocco Köhler 22. August 2005, 20:35

    Es gibt nichts was ich dazu noch schreiben könnte was nicht schon andere FC-User geschrieben haben.

    Sehr schöne Aufnahme!!!

    vG
    Rocco
  • Mich@el Otto 22. August 2005, 18:31

    SpizenAufnahme!!!
    Der wird mit 10 Euro beim Zahnarzt nicht weit kommen :-)))))))))))
  • Robert Schlesinger 22. August 2005, 17:49

    wenn man als kunde laut genug schreit bekommt man auch den service
  • johNson 22. August 2005, 17:31

    knapp oder nicht...
    stern ist stern... auch wenn es wieder
    gezicke gab im voting...
    glückwunsch.
    lg
    johNson
  • Hartmut Makus 22. August 2005, 16:51

    Hallo, was soll ich sagen!? Einfach geil.
    Glückwunsch.
    Grüße Hartmut
  • Ingrid Sihler 22. August 2005, 16:44

    schließe mich den Glückwünschen
    an, klasse, freut mich sehr

    lg
    Ingrid
  • Hermann J. Karbaum 22. August 2005, 16:37

    Super, super Bild mit super Beschreibung. Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen.
    Grüßlein
    Hermann
  • Mareen R. 22. August 2005, 16:29

    großartig!
    herzlichen glückwunsch!

    LG
  • V. Munnes 22. August 2005, 16:25

    @Christian H., Du belügst Dich selber ! ! !
    ......jedes Bild ist einzigartig und es wird nur ein paar Parallelen mal geben.....
    Knapp aber ein Stern, auch meinen Glückwunsch !
  • Georg (Jurek) Bialas 22. August 2005, 16:11

    furchterregend,

Informationen

Sektion
Klicks 9.610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 22. August 2005
160 Pro / 158 Contra