Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
46 13

Freddys_Fotos


Free Mitglied

Große Klappe...

Na da passt einiges rein in so einen Möwenschnabel ... ;-)

Kommentare 13

  • momentum16 7. Januar 2018, 14:08

    Hallo Freddy, Dir noch ein gesundes und glückliches Jahr 2018. Mit deinem tollen Flugbild legst Du mal wieder ganz schön vor, ich habe die Ausrede, das die Möwen bei uns ca. 300km entfernt sind .... toll wie der Brocken im Schnabel hängt, klasse getroffen. Top !!
    Liebe Grüße Walter
  • catweazle99-Tierfotografie 7. Januar 2018, 13:24

    ist schon toll auch den Möwen bei Fischen zuzusehen - Dir auch ein frohes neues Jahr
    lg K.-Heinz
  • bineke 5. Januar 2018, 17:11

    Da hat sie aber einen tollen Fang gemacht, eine klasse Momentaufnahme ist Dir hier gelungen,
    LG Bine
  • Momente HH 5. Januar 2018, 15:34

    Klasse mit der Beute im Schnabel
    lg gine
  • Stefan.Pauels 4. Januar 2018, 18:56

    Klasse festgehalten!
    LG Stefan
  • Küster Petra 4. Januar 2018, 7:53

    Ganz schön gierig, ein schöner Schnappschuß. LG Petra
  • Axel Küster 4. Januar 2018, 7:40

    Bei dem Fisch hat die Möwe aber ordentlich zu tun. Toller Schnappschuss. Gesundheit und Erfolg im Jahr 2018. LG Axel
  • 1Simon 3. Januar 2018, 23:42

    Schön das du dich mal wieder mit einem Bild meldest - und was für einem!! Ein super Wildlife-in-Action-Foto ist dir da gelungen. Habe gar nicht gedacht, dass diese Schnäbel so grosse Fische verdrücken können. Sehr erstaunlich.. Das Bild ist dir sehr gut gelungen - die Schärfe sitzt hervorragend!
    Auch dir einen guten Start ins 2018, Gruess Simon
  • Alexander Schlauch und Ira Brockmann 3. Januar 2018, 22:19

    .... aber fast das zulässige Fluggewicht überschritten! :-))) Herrlich diese Aufnahme!!
    KLASSE! lg alex und ira
  • PeterKnipser 3. Januar 2018, 22:14

    Das ist ja genial. So ein Motiv muß ich erst noch vor die Linse bekommen. Und eine prima Schärfe. Gekonnt fotografiert.
    Gruß, Peter
  • fotoultimo 3. Januar 2018, 22:00

    Tolles Bild.

    Gruß von fotoultimo
  • noblog 3. Januar 2018, 21:43

    starke Aufnahme
    Dir noch alles Gute für 2018.
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Bewohner der Erde
Klicks 46
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 290.0 mm
ISO 500