Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Schulmayer


Pro Mitglied, Region Stuttgart

Große Klappe - Fährschiff Geirangerfjord






Kommentare 15

  • littledragon78 21. September 2013, 18:16

    witzig ... :-) gefällt mir
  • Stefan M. Walther 17. März 2013, 20:24

    Eine wirklich beeindruckende Serie zeigst du uns hier.....
    Genial dieser Schlund - wunderbar in Szene gesetzt.
    LG Stefan
  • DoNika 15. März 2013, 23:35

    Toller Blick!
    Macht Lust auf Reisen...
    LG Doris
  • Theophanu 13. März 2013, 22:22

    einladend und doch etwas unheimlich.
    lg uta
  • © gafel 13. März 2013, 19:25

    Das sieht krass aus. Klasse gesehen und festgehalten.

    LG Gafel
  • deha 12. März 2013, 12:30

    hat ein wenig von einem Wal... Tolle Perspektive. Deine Fotoreihe gefällt mir richtig gut. Muß ein wunderbarer Urlaub gewesen sein. VG, Detlef
  • Kl. Michael Berger 11. März 2013, 16:42

    In diese große Klappe passt wahrscheinlich so einiges rein. Sehr schön aus dieser Perspektive !
    LG Michael
  • Markus 4 11. März 2013, 11:08

    eine grandiose Perspektive
    Habedieehre
    Markus
  • Photo-HG 11. März 2013, 0:06

    eine sehr schöne Perspektive. Ein gelungenes Foto.
    VG Holger
  • Wolfgang Zeiselmair 10. März 2013, 15:39

    Riesen Klappe und nichts dahinter (lach) Wirkt mit der freien Durchsicht doppelt so stark als ob sie durch Autos verstellt wäre.
    Servus
    Wolfgang
  • Marion Stevens 10. März 2013, 14:19

    Es erinnert mich an ein großes Hai-Maul. :-)
    Eine tolle Aufnahme durch die Fähre hindurch.
    Marion
  • Dorothee K. 10. März 2013, 13:46

    Bisserl unheimlich direkt, man ist auf einmal so klein.
    Könnte auch auf einen Jahrmarkt (idem Rummel, Kirmes) passen, vielleicht würde ich dann damit eine Runde drehen. Wenns nicht zu schnell ist.
  • Gerd Ka. 10. März 2013, 12:25

    Wasserstraße fällt mir da sofort als Bildtitel ein. Ein grandioses Bild! Hier sind Schiffe noch ein bevorzugtes Transportmittel.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Heiner Krumlinde 10. März 2013, 12:06

    da kommt Fernweh auf...
  • enner aus de palz 10. März 2013, 11:22

    Ganz starke Aufnahme, gefällt mir mit der Bildgestaltung sehr gut.
    VG Rainer