Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina Santos


Free Mitglied, Bischofsheim

große Klappe ?

Is das erste mal, dass ich schnell genug war um es auf meiner Kamera festzuhalten ....wenn ich da hin schaue werde ich direkt müde. ;-)

Kommentare 7

  • Ruedi 1. Juli 2007, 22:23

    Warum bin ich nur nicht als Mietze auf die Welt gekommen, ich könnte den ganzen Tag liegen bleiben, müsste nicht zur Arbeit, kriegte immer was feines zu futtern und gestreichelt würd ich auch und dann noch bei so einem hübschen Frauchen hmmm... wie schön ist doch das Mietze leben ;-)
    Du machst das Supi !
    LG Ruedi
  • Lucian Chiriac 11. Juni 2007, 12:48

    Oh die Mandeln sind leicht entzündet. :o)
  • Bella Maja 8. Mai 2007, 22:36

    *lach der fällt ja gleich runter. *grins
    Ich seh seinen magen. :-)

    LG Sabine
  • Jana B. 18. April 2007, 18:56

    boah ....mein Gott ...da reisst aber jemand sein Maul weit auf ...

    Super Schnappschuss

    LG Jana

  • ROYal 18. April 2007, 15:23

    Da werde ich aber auch direkt müde. *gähn*
    Klasse festgehalten.
    Gruß
    Volker
  • Sandro Hanusch 18. April 2007, 10:01

    tol erwischt,da fühlt sich jemand sehr wohl...oder aber ist sehr müde noch am frühen Morgen ;-)

    LG Sandro
  • Sabrina Ryter 18. April 2007, 9:52

    Ich muss gleich mit gähnen! =)
    Toll erwischt.
    LG Sabrina
    Na warte...
    Na warte...
    Sabrina Ryter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz