Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Große Kirche

In Kaunas.

Der nächste Hilfsgütertransport nach Litauen steht an.
Dazu werde ich wieder einige ältere Fotos aktivieren.

Voll geladen.
Voll geladen.
Hartmut Schulz

Kommentare 10

  • Sibylle C. 14. Juni 2017, 14:46

    Kaunas,diese Kirche habe ich auch Besucht,tolles Foto.
    • Hartmut Schulz 14. Juni 2017, 15:15

      Ich bin sehr oft mit Hilfsgütertransporten in LT im Bereich Kaunas. Erst letzte Woche bin ich wieder durch die Altstadt von Kaunas gelaufen.
  • tirolerin 27. März 2008, 15:30

    Sieht toll aus die Kirche.
    Lg.Tirolerin
  • Jürgen Bennoit 21. März 2008, 15:17

    Vielleicht ein kleiner Schritt zurück, dann wäre das Kreuz ganzdrauf und auch die Füße der Leute.
    An Kaunas bin ich nur vorbeigefahren, aber die Kirche sieht gut aus.
    Gruß Jürgen
  • M.Hogreve 18. März 2008, 18:18

    Imposantes Gebäude, 1a Qualität.
    Gruß
    Manfred
  • Bergfee 18. März 2008, 17:35

    Eine schöne Kircheaufnahme.
    LG Eva
  • Axel Wesche 18. März 2008, 16:56

    o.k. die ist natürlich richtig toll, hier fehlt jetzt so´ne richtig tolle Abendsonne, die alles zum Leuchten bringt
    lg Axel
  • Thomas Beyer 18. Mai 2006, 20:32

    Kenne ich auch. Ist die Erzengel-Michael-Kirche.
    Die Kathedrale in Kaunas gefällt mir aber besser.

    Gruß Thomas
  • Viktoria Shorite 20. März 2006, 19:50

    Die kenn ich sehr gut... Schoene Kirche... nur hast Du leider das Kreuz abgeschnitten *meckern* ;)
    glg
  • Anne Rudolph 20. März 2006, 12:47

    ja, die haben früher schon ganz schön wuchtig gebaut
    lg anne