Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karla3


Free Mitglied

Große Katzen...

...und viele, viele Tiere mehr, durften wir in Tansania auf einer einwöchigen Safari erleben....

Aus Tansania und Sansibar mit wunderschönen Eindrücken zurück!
PAUL ließ es uns diesmal spüren, kam erst am zweiten Tag abends mal kurz vorbei....wie schön dass er uns ab dem dritten Tag endlich verziehen hat dass wir über drei Wochen weg waren :-)

Kommentare 13

  • AndreasBrüggemann 2. Juli 2014, 21:00

    Hallo Karla, bin auch dort gewessen wo die wilden Tiere wohnen! ;-)
    lG Andreas
    Kenia-Safari Tsavo East National Park 8
    Kenia-Safari Tsavo East National Park 8
    AndreasBrüggemann
  • Jü Bader 24. April 2014, 10:27

    Was für ein schönes Erlebnis für euch mit so tollen Bildern auf dem chip und für Paul der Härtetest...
    lg jürgen
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 23. April 2014, 8:45

    So eine Safari ist noch mein Traum. Bis jetzt habe ich es nur nach Gambia geschafft. So ein Tour mache ich, wenn ich keine Katzen mehr haben sollte. Ich könnte sie nicht so lange allein lassen. Bei mir gibt es maximal ne Woche Urlaub ohne Katzen.
  • Reporterin Karlchen 9. April 2014, 15:00

    Aber ihr habt Pauli doch bestimmt dieses tolle Bild seiner "Kumpels" gezeigt :-))))
    mfg
    Ursula
  • Foto-Gräfin-Siegel 5. April 2014, 20:03

    Ganz wunderbar, so eine Reise ist natürlich auch mal mein Traum ...
    Irgendwann werde ich sowas auch noch machen ...
    Es muss herrlich sein, diese wunderschönen Tiere in freier Wildbahn zu erleben ...
    Paul - naja ist klar, dass er erst mal beleidigt ist, aber er kriegt sich schon wieder ein, er musste ja sicher nich Hunger leiden in eurer Abwesenheit ...

    LG Kerstin
  • Tuny Hilger 5. April 2014, 13:24

    Die Dosi fährt 3 Wochen weg um XXL Miezen abzulichten...da würde ich auch eifersüchtig werden ;-)
  • Ingo Krause 5. April 2014, 13:20

    Mal richtig abhängen...
    Gruß, Ingo.
  • Ursel von der Küste 5. April 2014, 12:07

    daher ... habe euch vermisst ...

    ich würde auch sauer sein wenn ich 3 wochen ohne dosis leben müsste :-)) nur gut das euer paul nicht wirklich nachtragend ist.
    wie hat lexi euere abwesenheit verkraftet?

    herzliche grüsse
    ursel
  • Axel Sand 5. April 2014, 0:44

    Da hattet Ihr ja einen schönen Urlaub und Paul hat es wieder geschafft, Euch ein schlechtes Gewissen zu machen :-)
    Gruß
    Axel
  • LauraFlorence 5. April 2014, 0:01

    Lach .. während sich die großen Katzen wohl wunderbar fotografieren ließen, hat Euch die Kleine wohl gezeigt, dass sie sich vernachlässigt fühlte :-)) Na ja, er hat Euch ja noch immer verziehen.
    Eine wunderbare Aufnahme ist Dir hier gelungen .. ich hab gesehen, Du hast ja ein Super-Zoom .. so dass es ausschaut, als hättest Du grad zwei Meter neben ihnen gestanden .. einfach klasse.
    LG Laura
  • Brigitte Niestrath 4. April 2014, 23:10

    Hallo Karla !
    Das sieht nach einem Verdauungsschläfchen aus, aber ihr könnt ja nicht die Nahrung gewesen sein, ihr seid ja wieder zu Hause, lach
    Wie herrlich so die Tiere zu sehen, und nicht im Zoo, da kann ich mir vorstellen das ihr ganz viele Eindrücke mitgebracht habt....
    So jetzt warte ich noch auf Zebras, Giraffen, Elefanten und Co.
    Schön das ihr wieder da seid, ich hab dich ehrlich vermisst, hab gar nicht mirgekriegt, das ihr auf Reisen seid !
    Den Paul kann ich schon verstehen, hättet ihr mich drei Wochen allein zu Hause gelassen, ich wäre auch stinkig ;-)
    Liebe grüße von Gitti
  • Vitória Castelo Santos 4. April 2014, 23:06

    Fantastische Farben - klasse Aufnahme !!!
    Lg Vitoria
  • Mary.D. 4. April 2014, 23:05

    Ein wunderschönes Wildlifefoto zeigst du hier...toll gemacht!
    Der Paul ist ein ganz toller Kater...er zeigt es euch ,wie er euch vermißt hat.
    Manche Miezen sind in der Beziehung richtig sensibel..dafür zeigen sie zum späteren Teitpunkt ihre Freude über die Rückkehr der Dosis!
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 184.0 mm
ISO 100