Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl zwo


Free Mitglied, köln

[Große Jungs][1]

Modellbahn-Messe
feat.
3. Kölner Echtdampftreff

Kommentare 7

  • Holger Karl zwo 8. November 2004, 10:00

    danke für die weiteren kommentare!

    alex:
    im grunde war es der idealtypische fall für meine auffassung vom fotografieren: ich bin nämlich durchaus kein feind der materie, finde eisenbahnen sehr spannend und modelllbahnen ein klein bisschen und kenne mich daher etwas aus - deshalb bin ich mit, als ich von meinem vater erfuhr, dass er hingeht.
    Ich bin daher vielleicht nicht ganz so fassungslos wie manche andere über bestimmte auswüchse - wobei diese selbstfahrer hier in ihrer extra-etage natürlich schon durch ihre zwangsweise körperhaltung einiges an spott in kauf nehmen müssen.
    ho.
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 8. November 2004, 9:03

    mir kringeln sich die fußnägel ;-)

    sach mal, warum warst du überhaupt da?
  • Volker von Ahrweiler 5. November 2004, 20:19

    dieser herr muss gigantisch groß sein. frohe weihnachten.
  • Holger Karl zwo 5. November 2004, 19:42

    ich fürchte ja, eure reaktionen würden den mann nicht wesentlich heiterer stimmen... ;-)

    greta: nix da, ich stand am gatter - denn das betreten von bahnanlagen ist da natürlich unbefugten ebenso verboten wie in echt.

    danke :-)

    ho.
  • Hildegard S. 5. November 2004, 18:20

    Und du hast vorne auf der Bahn gesessen.. :-)
  • Holger Hoyer 5. November 2004, 18:07

    das Bild zeigt perfekt die ganze Grausamkeit dieses Hobbys - sehr gut
  • Gundula Ida Gäntgen 5. November 2004, 18:01

    Ein Superschnappschuß.Diese Ernsthaftigkeit auf dem Gesicht.Ich könnte mich kringeln.:-))))
    LG Gundula