Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ma.Rio Herrmann


World Mitglied, Bremen

"Große Hafenrundfahrt"

...wären wir gerne mit dabei,nur waren leider ein paar liter Wasser dazwischen...;-))

Kommentare 11

  • Mein Leben Meine Bilder 6. März 2013, 22:48

    Das ist eine wundervolle Aufnahme! Der Raddampfer ist wunderschön...mir kommt gleich "Huckleberry Fin" in den Sinn ;)
    Der Kontrast zum Hintergrund, auch wenn es farblich fast aufeinander abgestimmt zu sein schein, ist mit der "Moderne" schon heftig.
    hg
    Evi
  • Manfred Blochwitz 5. März 2013, 19:56

    Fein abgelichtet, sie kommt auch jedes Jahr zur Kieler Woche in die Förde angetuckert.
    Lg Manfred
  • janamaus 4. März 2013, 19:26

    Format top!
    Dampfer mit Schaufelrad und Wasser noch besser!
    Schärfe 1A !
    Mario besser geht nicht!

    Nur ich mag diese Raddampfer hier nicht,sie passen einfach nicht in diese Umgebung.
    lg nach Bremen
    christa
  • ela 291 4. März 2013, 14:12

    da mochte ich mal mitfahren tolles Bild das merke ich mir für meinen nächsten Hamburg Trip
    LG Ela
  • Lichtspielereien 3. März 2013, 23:36

    Schön , dass Du dieses Plattbodenschiff für Touris vor den Eiern der Kläranlage zeigst.
    Passt doch gut zusammen .mein ich .-)
    Gruss
    Herbert
  • mww schmidt 3. März 2013, 22:12

    Sieht aber gut aus bei Tage :)
    h.g.michael
  • Klaus-Peter Beck 3. März 2013, 22:07

    Mache ich bei jedem Hamburg Besuch mit, aber nur mit den öffentlichen Linien, im Hafen.
    Ist im Tagesticket der Hamburger Verkehrsbetriebe mit drin.
    Louisiana Star
    Louisiana Star
    Klaus-Peter Beck

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Ma.Rio Herrmann 3. März 2013, 21:38

    @...Karla...recht hast Du, nur die war heute nicht da;-))
  • Sanne - HH 3. März 2013, 21:37

    ich mag das Teil überhaupt nicht....aber die Aufnahme ist okay....Sanne
  • Karla M.B. 3. März 2013, 21:36

    Och nööö...doch nicht mit dem Operetten-Dampfer...sowas macht man mit einer kleinen Barkasse... ,o)))
    LG Karla
  • Safir 123 3. März 2013, 21:36

    Sag nur Du kannst nicht übers Wasser gehen?
    Schicker Raddampfer , fein abgelichtet.
    HG torsten