Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Grosse Hafenrundfahrt am 2.11.

Fototour mit einer Barkasse durch den unbekannten Hamburger Hafen


Am 02.11.2013 bieten wir für Hobbyfotografen eine Foto-Safari durch den Hamburger Hafen an. Die Tour wird um 10.00 Uhr beginnen und ca. 2,5 Stunden dauern.

Sie werden dabei sachkundig begleitet und unsere Schipper fahren Sie hautnah ran an die dicken Pötte und in die Ecken des Hafens, die Sie sonst auf einer Rundfahrt nicht zu sehen bekommen.



Ich führe Euch durch "meinem " Hamburger Hafen und werde Perspektiven und Motive bieten die so kaum einer kennt.
Gruss J.R
Alles weitere unter :

http://www.abc-barkassen.de

Kommentare 17

  • Insel.NOK 3. November 2013, 10:51

    Kann mich Gerda nur anschließen, trotz regnerischen Wetters eine tolle Tour, danke Jens und dem ABC-Barkassenteam, ist schon beeindruckend, wenn man hautnah an die großen Pötte herankommt und man unmiitelbar vorm Bug oder Heck vorbei schippert.

    VG
    Ingo

  • Gerda S. 3. November 2013, 9:49

    Trotz schlechtem Wetter hat es Spaß gemacht! Da ich auf beiden Beinen nicht schmerzfrei war, hatte ich Schwierigkeiten unverwackelte Fotos zu schiessen. Mein PC-Papierkorb freut sich immer über Futter*schmunzel*Gruss Gerda
  • Kirsten G. 3. November 2013, 0:49

    Zu spät gelesen, da wäre ich gerne dabei gewesen..sag mal Bescheid, wenn du das nächste Mal nach HH fährst.
    Lg
    Kirsten
  • Lawson McCulloch 1. November 2013, 20:59

    Excellent composition, giving a sense of power and strength.
    best wishes,
    Lawson
  • Gerda S. 1. November 2013, 10:23

    Deborah von der Anmeldung hat mir versprochen,dass Sonne im Preis inbegriffen ist.(und ein Pott Kaffee). Bis Morgen! Gruss Gerda
  • Harry H. Zimmermann 31. Oktober 2013, 19:42

    klasse Aufnahme, dieses Mal bin ich nicht dabei, später sicherlich mal wieder, denn die Tour war klasse
    Gruß Harry
  • Wolfgang Weninger 31. Oktober 2013, 14:53

    ich werde an euch denken, wenn mich in der Arbeit die Sehnsucht überkommt :-)
    Servus, Wolfgang
  • smokeybaer 31. Oktober 2013, 8:35

    das wird bestimmt klasse
    kann leider nicht
    gruss smokeybaer
  • pts 31. Oktober 2013, 8:26

    Eine Barkasse rauscht heran, da kann man sich fürchten, dass sie mich zum kentern bringt. Tief liegt sie im Wasser und mit ihrem Schnäuzer verdrängt sie reichlich Wasser. Tolles Sonnenlicht am frühen Morgen (denk ich mal) bescheint schon fast blendend die Backbordseite des Bootes. Gut freigestellt vom Schwimmdock im Hintergrund des Bildes.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar zum Foto der "russischen Schönheit",

    tschüssing Jens,
    peter
  • Adrianus Aarts 31. Oktober 2013, 7:42

    Leider zu weit weg für uns Jens.
    Wünsche euch alle sehr viel Spass und warte gespannt auf eure Bilder
    LG AD
  • AF-Hamburger Deern 31. Oktober 2013, 7:02

    Wieder ein prima Hafen-Foto!
    Viel Spaß am Sonnabend.
    Habe leider keine Zeit, komme gerne irgendwann
    einmal mit.
    Tschüß AF
  • Klaus-Günter Albrecht 30. Oktober 2013, 21:40

    Prima. Wünsche ich Euch viel Spaß!
    Liebe Grüße Klaus
  • Insel.NOK 30. Oktober 2013, 21:28

    Mit dem Kahn sollen wir los, gibt es auch Schwimmwesten, vielleicht überleg ich mir das doch noch mal.
    Ach was, da muß man durch, wir sehen uns Samstag.

    VG
    Ingo

  • Karla M.B. 30. Oktober 2013, 21:28

    Ach, was beneide ich Euch...könnte mal wieder eine kalte Dusche vertragen... ,o)))
    Absolut goiler Blickwinkel.
    LG Karla
  • Manfred Blochwitz 30. Oktober 2013, 21:18

    ...und wehe dir... du hast Regen bestellt........
    ..in voller Erwartung
    Manfred
  • Sanne - HH 30. Oktober 2013, 21:14

    die tiefe Perspektive macht es hier....und danke für die Erinnerung..Sanne
  • Piet der Bär 30. Oktober 2013, 21:04

    Tolle Perspektive und natürlich schönes Motiv.
    LG Piet