Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grosse Grüne Langeweile

Grosse Grüne Langeweile

3.207 6

Anneke Volke


Free Mitglied

Grosse Grüne Langeweile

Nix los....Nix zum jagen.....LANGWEILIG!!!!!!
PS Montage aus drei Bildern, Den Leo hatte ich neulich schon mal verwendet, hier aber noch mal modifiziert um die Langeweile zu verdeutlichen. Bitte um Kritik! Falls es was zum kritisieren gibt ;-)

Kommentare 6

  • Jerry Radke 2. April 2005, 1:27

    nette idee - aber man sieht leider das es eine montage ist
  • Chris Meier 11. September 2003, 17:13

    wenn man schon dazu aufgefordert wird: Der Tiger müsste von unten her etwas dunkler sein. Dort wirkt er ausgeschnitten. Einfach etwas mit dem Fels verschmelzen lassen.
    ...musste aber lnge suchen, bis ich was fand. :-)
    sehr gute Montage.

    Gruss
    chris
  • Blues hardy 20. August 2003, 12:39

    dieses wirkt verdammt echt. da müsste man schon mit der lupe schauen um etwas zum meckern zu finden.
  • Anneke Volke 16. Juli 2003, 11:29

    na gut, damit kann ich leben ;-). obwohl "asturias Traum" auch nur huebsch ist..... naja, ueber geschmack kann man sich eh nicht unterhalten
  • Anneke Volke 16. Juli 2003, 3:04

    danke holger. cindy, wer hat gesagt, das das besser ist als deine montagen? du hast nur eine andere arbeitsweise....
    aber scheinbar ist das bild in sich extrem langweilig wenn sonst keiner eine meinung dazu hat. sagt ja auch schon was aus......
  • Holger M 15. Juli 2003, 11:07

    eine tolle Arbeit-genial der gelangweilte Leo
    LGH

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz