Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Heinze


Basic Mitglied, Leipzig

Große GR

Eine große Generalreparatur bekommt zur Zeit der Absetzer 1071 As1600 auf der Gips-und Aschedeponie Jänschwalde. Sein komplettes E-Haus wurde bis auf den Fußboden weggeschnitten auch das Maschinenhaus des Eimerkettenantriebes ist total entkernt. Ich vermute mal er bekommt einen Direktantrieb und auf dem alten E-Haus werden vorgefertigte Container platziert. Sein altes Aussehen wird er damit verlieren.

Hier noch in alter Schönheit

Gips- und Aschekippe Jänschwalde
Gips- und Aschekippe Jänschwalde
Torsten Heinze

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Klicks 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP590UZ
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 42.3 mm
ISO 64