Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Große Gedanken entspringen im Herzen

Tour auf dem Altstadtfriedhof Aschaffenburg mit
Beate Knobel, Kai Hefter, Thomas Thayer, Gaby K., Tobias Etzer, Heike B., E. Oerter, Helmut Schütz, Susanne I. + Bruder, Roland Grimm, Bernd Beisel, Sandra u. Frank Schelter, Friedrich Höning + Frau, Kay Holtmann, Rositha Kötting, Leander u. Helga S., Cly u. Geogräfin, Christin Bobo, Gisela, Peter Pl., Zacki.
Hoffentlich haben wir jetzt niemanden vergessen.

War eine schöne Tour mit euch, Danke !

Gute Besserung an Dy Tammy u. Feentanz Franziska.

Kommentare 21

  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 9. September 2007, 15:57

    Guter Bildaufbau und eine schöne Perspektive !
    VG
    Tom
  • Andre Helbig 6. September 2007, 20:51

    kurz und knapp: toll !
  • Gabi Anna 5. September 2007, 21:37



    da wäre ich gerne mit dabei gewesen...

    eine schöne aufnahme!!!

    liebe grüsse
    gabi
  • Richard Walter 4. September 2007, 20:22

    Ein Bild, das mir gefällt, wie alle eure Bilder!
    Gekonnt ins Licht gerückt.

    lg Richard
  • Anja Lu. 4. September 2007, 11:47

    wunderschoen . .schade das ich nicht dabei sein konnte . . . vielleicht ein ander mal ;-))
    lg anja
  • creARTiv 3. September 2007, 21:06

    ich bräuchte nicht mehr vom Oberkörper der Dame, ich kenne schon 3 - 4 ähnliche davon, der Arm gehört einfach der Dame, denke ich. Ich finde persönlich den Schnitt ok.
    Ich hätte auch gern davon mehr sehen ...
    LG Jörg
  • Alexandra P. 3. September 2007, 18:08

    Bildschnitt und Schärfeverlauf finde ich hier besonders spannend!
    LG Alexandra
  • Gisela Gnath 3. September 2007, 13:28

    Das ist wohl wahr.....und dann erreichen sie auch ihr Ziel. Ein schönes Bild von Eurer Tour!!!
    lg Gisela
  • Thomas Nattermann 3. September 2007, 11:36

    sehr Gefühlvoll....

    Gruß
    Thomas
  • Josef Safranek 3. September 2007, 10:52

    Mitten ins Herz.Könnte aber auch ein Künstler sein,der gerade an seinem Werk arbeitet.Wie man es gerne sehen will.Ich nehme die 2 Variante.Klasse Kunst.
    Schöne Woche.

    Lg. jo
  • Friedrich Höning 3. September 2007, 9:06

    Ich denke Querformat ist schon optimal. Sehr gute Perspektive.
    LG
  • Mario Neuendorf 3. September 2007, 7:15

    von der Qualitaet her super, aber Hochformat haette auch gut gewirkt, ansonsten aber sehr schoene Arbeit!

    LG Mario
  • Ars moriendi 3. September 2007, 4:59

    Da war jemand schneller ;-D
    Schön gesehen und umgesetzt. Beates Idee hört sich nicht schlecht an.
    Wenn du es nicht in analog hast, ein bissl BEA tuts auch.
    Grüßle, Sandra
  • Kay Holtmann 3. September 2007, 1:22

    wirkt auf mich etwas befremdlich, da der arm aus dem nichts erscheint, in meinen augen wirkt er als fremdkörper im bild... ein versuch in konstruktiver kritik...
    lg kay
  • A.W. Osnafotos 3. September 2007, 0:40

    sehr schön geworden ... !!lg, andré