Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo D. Krohn


Basic Mitglied, Duisburg

Grosse Füsse

...so scheint es zumindest.
Aber allem Anschein nach sollte es ein alter Schiffsboden sein. So nehme ich wenigstens an.
Aber vielleicht ist einer unter Euch dabei der diese Holzkonstruktion im Juni 2005 am Weststrand in der Nähe des Leuchtturmes gesehen hat, und genaueres weiss. Dann lasst es mich wissen.

Kommentare 3

  • Miguel Babo 13. Mai 2006, 0:00

    Nur zwei Kommentare find ich fast zuschade! Super festgehalten und sehr schöne Farben.
    Gefällt mir sehr.
    Gruß Miguelo
  • Achim Antweiler 27. Februar 2006, 22:51

    Manchmal hast du einen erstaunlichen Blick für Motive.
    LG Achim
  • Ingrid T. 30. Dezember 2005, 5:05

    Auch ich vermute, dass es sich um die Überreste eines alten Schiffes handelt, dass dort am Strand herrlich fotogen von besseren Tagen träumt.