Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
300 27

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Grosse Freude

empfinde ich beim Anblick meines fast fertigen Balkons. Markise wird noch erneuert, schon bestellt und dann wünsche ich mir die Sonne von Gran Canaria !!!

Kommentare 27

  • Der Westzipfler 27. Mai 2008, 12:03

    Also, dass mit der Markise stelle ich mir unproblematisch vor. Nur mit der Sonne von GC . . . da könnte es größere Lieferschwierigkeiten geben, befürchte ich! ,.-)))
    Ist ja richtig wohnlich und gemütlich geworden, Dein hübscher Balkon! Ich staune, ich staune! Und hoffe doch sehr, dass Du uns in dieser lauschigen Ecke schon bald zu einer schönen Tasse englischen Tees bittest!? Wir würden auch den Kuchen mitbringen! ,.-))

    GLG aus Aachen (hier regnet´s heute) und Dir einen schönen Tag noch, Dein Markus
  • Maria-L. Müller 22. Mai 2008, 21:05

    Eine gemütliche kleine Oase.
    LG Maria
  • Erich Martinek 21. Mai 2008, 10:08

    Eine schöne Collage !
    Sehr geschmackvoll eingerichtet .... dein Balkon.
    Sooo viele Blumen .... herrlich .... da fühlt man ( Frau ) sich wohl.
    LG Erich
  • Friedel Schmidt 19. Mai 2008, 19:59

    Da hast Du Dir aber ein richtiges kleines Blumenparadies geschaffen !! Sonne kommt wenn Deine Markise fertifg ist ;-))))
    LG Friedel u. Elke
  • Maren Arndt 19. Mai 2008, 17:57

    Das ist aber einladend bei Dir auf Balkonien ...

    Die Sonne von Gran Canaria, wer wünscht sich die nicht ..

    In diesem Sinne, viel Freude auf Deinem Balkon in diesem Sommer.
    Herzlichst
    Maren
  • Alfons Münch 19. Mai 2008, 16:06

    Wunderschön , Gratuliere zu Deinem neuen Balkon .

    LG Alfons
  • Hedwig Tijink 19. Mai 2008, 15:23

    Mit der Blumenpracht und der einladenden Sitzecke hast Du Dir ein kleines Paradies geschaffen. Das verspricht viele schöne Stunden den ganzen Sommer lang.
  • Lisa und Albert 19. Mai 2008, 15:07

    Einen herrlichen und gemütlich ausgestatteten Balkon hast Du.
    Die Sonne hat gar keine Chance - sie muss auf diesen Balkon kommen. ;-)))
    lg albert
  • just a moment 19. Mai 2008, 14:00

    ... und die kommt ganz sicher hinter den Wolken hervor, wenn sie erst mal Deinen wunderschönen Balkon erspäht hat:-)))
    Liebe Grüße
    Petra
  • Roger - B. 19. Mai 2008, 11:51

    Das sieht doch urgemütlich aus...
    Fehlt nur noch der leckere Kuchen... :-))
    Lg,Roger aus Duisburg
  • Dagmar Illing 19. Mai 2008, 10:18

    Ein "Open Air"-Wohnzimmer. Sehr gemütlich!
    Die Wetteraussichten sind ja auch nicht die schlechtesten.
    LG, Dagmar
  • GRETL 19. Mai 2008, 10:18

    Sehr schön eingerichtet, Dein Balkon.
    Auch die herrlichen Blumen, hast ja
    sehr viel untergebracht.
    Gefällt mir super gut.
    Deine Collage ebenfalls klasse.
    Grüße Dich und wünsche Dir viel
    Freude auf Balkonien.GRETL.
  • Karin Jacobsen 19. Mai 2008, 8:56

    Die Sonne wird ihren Part sicher bald zum Genuß beitragen, sehr gemütlich und einladend,
    LG, Karin
  • Petra Sommerlad 19. Mai 2008, 8:24

    Das ist einfach eine wunderschöne Kuschelecke!! Sobald ichSonne finde schicke ich Dir ein Kilo!!! LG PEtra
  • Marlene Sch. 19. Mai 2008, 8:06

    Ist ja ein richtiges kleines Paradies und die Sonne wird auch noch kommen.
    LG Marlene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz