Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Große Freude heute

Das alte Bügeleisen gab den Geist auf und mein "Neues" übertraf total meinen
Erwartungen. In meiner Lieblingsfarbe LILA, das hatte ich nie vorher
gesehen, nun macht Bügeln doppelte Freude !!!

Kommentare 24

  • Petra Mock 20. Juni 2011, 17:58

    So kann auch mit kleinen Sachen sich im Alltag eine Freude machen :-)))))
    Lg Petra
  • Christine Matouschek 19. Juni 2011, 21:22

    Nana-Ellen, das ist ein Prachtstück,
    für Lilalaunebügeln vom Feinsten.

    Viel Freude mit dem edlen Stück.
    Lila Grüße
    Matou
  • gloria hepke 19. Juni 2011, 20:35

    in lila..habe ich noch nie gesehen...na dann viel spass beim bügel.
    ps. kannst ja bei mir zum bügeln kommen, bei mir häuft sie sich.
    lg. gloria
  • Hanne L. 19. Juni 2011, 12:19

    :-))) ... und im Porschedesign. Mir würde das Bügeln auch mit so einem formschönen Bügeleisen keinen Spaß machen. Dir wünsche ich aber viel Spaß damit :-))
    Liebe Grüße, Hanne
  • Dagmar Hommes 19. Juni 2011, 10:35

    öhm??? bügeln?? igittt...graus...lacht..
    na dann!! viel Spass an dem *Neuen Ding*
    achja....Lila hebt..die Stimmung..:-))
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Margarete Hartert 18. Juni 2011, 20:42

    "Für den Namen Lila gibt es viele mögliche Erklärungen. Er kann aus dem Sanskrit (...) kommen und „Spiel, Vergnügen“ bedeuten." (Wikipedia)
    Möge dir das Bügeln von nun an nur noch Vergnügen bereiten!
    LG Margarete
  • Trautel R. 18. Juni 2011, 20:05

    und ich wusste nicht, dass es auch bügeleisen in deiner lieblingsfarbe gibt.
    aber bügeln spaß machen? ich bin immer froh, wenn kaum noch etwas anfällt.
    lg trautel
  • Gabriele Benzler 18. Juni 2011, 18:49

    Das ist aber ein schönes Bügeleisen und sehr schön in lila.
    Da wünsche ich Dir viel Spass beim Bügeln.
    LG Gabi
  • Omar Wolocha 18. Juni 2011, 18:22

    ...das sieht ja aus wie ein Raumschiff...

    futuristisch,
    lg Omar
  • Margot D. 18. Juni 2011, 15:03

    aber hallo---was für ein schönes bügeleisen
    in lila habe ich auch nie eins gesehen
    viel spass damit
    lg margot
  • Sommersonnenschein 18. Juni 2011, 14:59

    Oooooh! Du weißt, ich liebe diese Farbe ja auch über alles. Bügeln allerdings weniger. Wir wohnen jetzt seit 8 Monaten in der neuen Wohnung und ich könnte Dir nicht sagen, wo das Bügeleisen hingeräumt wurde... Dafür gibts den Trockner - der macht das für mich :-).

    Liebe Grüße

    Lisa
  • Gertrude Theuerweckl 18. Juni 2011, 10:04

    Liebe Nana Ellen, ich muss lachen, aber nicht über dein Bügeleisen, denn dieses sieht recht schick aus. Nein, über die Tatsache mit welch einer Freude du diese präsentierst und deine Meinung, dass nun Bügeln "doppelt so viel Freude" macht;-)))
    Eine Tatsache die mir ganz und gar nicht in den Sinn kommen würde, denn Bügeln ist die von mir meißt verhasste Hausarbeit, die es nur zu verrichten gilt. Und stell dir vor, ich schäme mich auch gar nicht dafür, denn selbstverständlich bügle auch ich meine Wäsche, sogar regelmäßig und auch ordentlich,-) Aber immer wieder mit einer gehörigen Portion Mißfallen.
    Ich wünsche dir also viel Spaß mit deinem neuen lilafarbenen Supergerät.
    L.G.Gerti
  • Ingeborg 18. Juni 2011, 9:58

    ach, das fällt mir jetzt erst ein:
    ich habe noch ein ganz tolles "objekt" für deine neue leidenschaft:
    Bügeleisenhaus
    Bügeleisenhaus
    Ingeborg
    anbietende grüße von Ingeborg
  • Harald Köster 18. Juni 2011, 9:05


    Das Lila-Laune-Bpgeleisen: wie schön, wenn man MUSS und WILL so miteinander verbinden kann. :-)

    LG zum Samstagmorgen von Harald
  • Angela 1711 18. Juni 2011, 6:34

    Das ist ja klasse!
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Bügeleisen!

    Liebeb Grüße
    Angela

Informationen

Sektion
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.4 mm
ISO 80